Dienstag, 12. Oktober 2010

Artdeco Lash Sensation Mascara


Ich konnte nicht widerstehen, als die Lash Sensation Mascara von Artdeco in einem extra großen Mascara Aufsteller im Müller stand. Die Mascara ist noch neu und soll einen 3D Effekt zaubern (mit Länge, Schwung und Volumen).

Inhalt 7ml    Preis 12,80 Euro
Erhältlich bisher nur in schwarz

Das sagt Artdeco:
"Optimale Farbabgabe und perfekt Trennung dank innovativer Bürstchentechnologie für einen umwerfenden 3D Effekt!"  


Die Mascara befindet sich in einer hochwertigen Verpackung und die Bürste ist aus Silikon und sternförmig angeordnet.



Inhaltsstoffe


Ergebnis
Für mich: perfekt. Kein verkleben der Wimpern und richtiges Volumen. Ich brauchte auch nicht lange bzw. oft zu tuschen bis das Erebnis intensiv war. Noch besser hätte ich es gefunden, wenn die schwarze Tusche wirklich tiefschwarz wäre. Ich finde sie etwas zu grau-schwarz, aber das fällt auf den Wimpern nicht auf.


ungetuscht


Links 1x getuscht, rechts ungetuscht


mehrfach getuscht, fertiges Tuschergebnis


Fazit: Wenn man viel intensives Volumen mag eine tolle Mascara. Wenn man die Wimpern eher natürlich und nur leicht betonen möchte, empfehle ich eher eine andere Mascara. Eben so muss man mit der Silikonbürste zurecht kommen. Die Inhaltsstoffe könnten für den Preis von knapp 13 Euro etwas besser sein, ebenfalls war mir das Farbergebnis nicht schwarz genug. Aber insgesamt eine schöne Mascara, die ich wieder nachkaufen werde.

Kommentare:

  1. Hast du die All in One von artdeco schon getestet?
    Die liefert auch ein tolles Ergebnis - und ist tief schwarz!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich finde die Mascara ist echt wundervoll. Die sieht echt klasse aus, dass Ergebnis ist echt überragend. :)

    glg*
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Täuscht das oder sieht das Ergebnis etwas krümlig aus?
    Also liegt das an der Mascara oder an was anderem ^^
    Aber 13€ sind schon happig =/

    AntwortenLöschen
  4. Die muss ich probieren, ich liebe Artdeco und mag diese Silikonbürsten :)

    AntwortenLöschen
  5. huhu,
    gibts die Fotos auch in Farbe? Da könnte man sicher etwas mehr erkennen vom Ergebnis. So siehts aber eigentlich ziemlich nett aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hi, hast du vielleicht auch die All in One Mascara als Vergleich? Schwanke nämlich zwischen den beiden.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiuiuiui, was eine Anfixerei! Hab ich mir gleich notiert. Tolles Ergebnis, tolle Wimpern!
    Ich habe eins deiner Bilder der Mascara für meinen Blog verwendet, mit Quellenangabe natürlich. Wenn das nicht ok ist, nehme ich es sofort raus, sag bitte einfach kurz Bescheid. Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Bericht. Mich würde auch interessieren, ob man die "All In One" von Artdeco mit dieser direkt vergleichen kann, besser oder schlechter?

    Deine Bilder und das Ergebnis sprechen für das Produkt, sieht richtig gut aus. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus. muss ich mir auch zulegen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!