Mittwoch, 13. Oktober 2010

Beauty Shopping


Nachdem ich mir die Tage schon das Shampoo gekauft habe, habe ich mir jetzt aus der Sexyhair Haarpflegeserie noch den Conditioner zum Sprühen gekauft (meiner ist fast leer) und das Haarpflegeöl. Auf das Haaröl bin ich so gespannt!
Nachdem der Hype um Chanels "505 Particuliere" abgebrochen ist und man den Nagellack ohne Probleme bekommt, habe ich ihn mir auch noch gekauft.

  • Sexyhair Soy Tri-Wheat Leave In Conditioner, 20 Euro
  • Sexyhair Soy Renewal, 25 Euro
  • Chanel 505 Nagellack, 18 Euro (bei Müler)

Kommentare:

  1. ich mag die lackfarbe... :D sehr schön... :)

    AntwortenLöschen
  2. Des is ja witzig das man den "505" jetzt ohne Probleme bekommt ! :)

    AntwortenLöschen
  3. woa der lack. nice!

    wir haben dich übrigens aboniert, wäre nett wenn du uns auch abonieren würdest :)

    laura von http://www.lovescantaloupes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir heute das Hitzeschutzspray im Internet aus der gleichen Serie gekauft. Das Leave-In interessiert mich auch...wie würdest du denn den Geruch beschreiben? Riechen alle Sachen der Serie ähnlich?
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!