Donnerstag, 21. Oktober 2010

Bobbi Brown Holiday Collection 2010

Ab Ende Oktober 2010 gibt es die Bobbi Brown Holiday Collection zu kaufen. Im Fokus stehen unterschiedliche Paletten, die alle Ansprüche - egal ob natürlich, auffällig oder kreativ - gerecht werden. Neben den Paletten wird es für Deutschland ein Minipinselset geben.


                                                        Pink & Gold Lip Palette, um 55 Euro


                                                     Sparkle Glamour Quad, um 46 Euro


Modern Classic Lip & Eye Palette, um 76 Euro


Crystal Eye Palette
Um 46 Euro



Day to Night Palette Cool & Warm, je um 55 Euro




Mini Bobbi Brights Palette, um 69 Euro


Bildquelle: Pinkmelon

Kommentare:

  1. Wenn Bobbi nicht so teuer waere......ich glaube dann wuerde ich fast alles davon kaufen. Ich finde die haben total schoene Farbtoene dabei

    AntwortenLöschen
  2. Ja, leider sind die Sachen viiiel zu teuer und bei der letzten Palette konnte man schon bei Magimania sehen was für ein Reinfall das ist. Ich denke man muss die Marke echt vergöttern damit man soviel Geld dafür ausgibt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde so gerne die "Day to Night Palette Cool" haben, aber leider ist sie etwas teuer. :/

    AntwortenLöschen
  4. Hmm... mir gehts ähnlich... ich will auch so vieles von Bobbi Brown haben... o.O

    AntwortenLöschen
  5. Die meisten Produkte bekommt man jetzt schon online bei Breuninger oder Douglas, nur die Modern Classic Lip & Eye Palette konnte ich noch nirgends finden. Meinst du sie war einfach noch nicht zum verkauf gestanden oder ist schon weg?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!