Freitag, 15. Oktober 2010

Clarins Festive Makeup Collection 2010 - Barocco




Das sagt Clarins:

Poudre d’Or Scintillante Visage & Décolleté
Feinste Perlen, die in irisierendes Gold gehüllt wurden, verstecken sich in dieser kostbaren,mit einer Volute verzierten Puderdose in Schwarz und edlem Gold. Sie werden durch eine elegante schwarze Puderquaste geschützt: Sofort nach dem Öffnen entfaltet sich die Magie...

Eine sanfte Berührung der Puderquaste, eine feminine Geste, macht diese Perlen zu einem leichten, extrem feinen Puder, der sich auf die Haut legt, sie durch glitzernde Effekte verschönert und hier und dort das Licht einfängt.

Trio Fards à Paupières

Ein Trio aus Farbtönen für Licht und Schatten, einen Blick mit "Smoky Eyes"-Effekt, für ein Tages-Makeup oder den großen Auftritt am Abend.  Ultra-feine Texturen, die ganz leicht aufzutragen sind, verschmelzen miteinander und lassen sich je nach Laune übereinander auftragen oder ineinander verblenden – das Makeup gelingt einfach immer.

Die Hauptfarbe Bronze betont das Auge. Hinzu kommen Schwarz, um dem Lid Ausdruck zu verleihen und leuchtendes, triumphierendes Gold, das für einen Glanzeffekt sorgt und die beiden anderen Nuancen betont.

Dieses prächtige Dreiergespann gibt es in einer eleganten rechteckigen schwarzen Dose mit champagnergoldenem Deckel, den die Volute ziert.

Die Dose enthält auch zwei unverzichtbare Accessoires für ein gelungenes Augen-Makeup: einen großen Spiegel und einen beidseitigen Schwämmchenapplikator mit einer Seite zum Schattieren und Ausblenden, und einer feineren für eine präzise Applikation auf der Augenkontur und in der Lidfalte.


Rouge Prodige


Die intensive und tiefe Farbe dieses Lippenrots erinnert an die schweren Vorhänge aus purpurfarbenem Samt im Zeitalter des Barocks. Eine neue Farbnuance der Linie Rouge Prodige, ein Lippenrot mit außergewöhnlicher Formel, das lang anhaltende Farbe mit ultimativer Brillanz und wunderbarem Tragegefühl vereint.

Die elegante Erscheinung in Champagnergold mit der schwarzen Volute als Verzierung macht diesen Lippenstift zu einem Schmuckstück, das jede Frau gerne aus ihrer Handtasche zieht.



Clarins Festive Makeup Collection 2010 - Barocco


Palette Teint, ca. 54,00 Euro
Poudre d'Or Scintillante, ca. 40,00 Euro
Trio Fards à Paupières, ca. 38,00 Euro
Rouge Prodige, 3g ca. 21,00 Euro
130 Barocco

Barocco Festive Makeup Collection 2010 ist ab Oktober 2010 in limitierter im Handel erhältlich.

Kommentare:

  1. Wow, die Bilder überzeugen wirklich.
    Weil ich nächsten Monat Geburtstag habe, werde ich mir vllt mal was gönnen, wenn es mich auch vor Ort noch überzeugt (:
    Danke für den Post ;D

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, die Eyeshadow-Palette ist so schön. Glaub, die muss ich holen :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für den Post. :) Jetzt habe ich endlich das perfekte Geburtstagsgeschenk für'ne gute Freundin gefunden. :D ich war echt schon leicht verzweifelt. :D Aber nach dem post hier ist klar, was ich ihr schenke. :D

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh wie schöööön !! Tolle Kollektion spricht mich total an :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!