Montag, 4. Oktober 2010

Die letzten schönen Blumen...


...für dieses Jahr. Irgendwie spinnt meine innere Uhr total, ich denke mir ständig wie herbstlich es schon ist dabei ist ja auch schon Oktober. Der Sommer war viel zu kurz! Die Blumen hat mir mein Freund heute geschenkt, wohl die letzten schönen Wildblumen für dieses Jahr... :-(

Kommentare:

  1. und wieder ist ein sommer um und es kommt die trostlose zeit *seuftz*
    aber wunderschön sind deine blumen!
    lg =)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Strauss!!

    Mir gehts wie dir - ich vergess auch ständig dass ja eigentlich schon Oktober ist und denk mir immer wie kalt es jetzt schon ist - dabei ists eigentlich eh normal :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Strauß und tolle Farben.. Ich hab dieses Jahr nur Frühlingsblumen und meine Lilien gehabt :(

    AntwortenLöschen
  4. Och, es sind sicher nciht die letzten Blumen *tröst*
    In unserem Garten blüht es auch noch..zwar nicht mehr so bunt wie vor zwei Wochen noch, aber...naja.
    Und hey, Herbst ist doch auch schön!
    Bunte Blätter, Nebel, gemütliche Abende...

    Liebe Grüße,
    Dunkelschön

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!