Sonntag, 17. Oktober 2010

Erster Gewinner und 2. Gewinn: The Body Shop Pflegeset

Zunächst der erste Gewinner:

MyOne hat den Blush Pinsel und den Lidschatten aus der Essence Show off! LE gewonnen.
Bitte sende mir unter beautyaddicted@gmx.de deine Adresse zu!




Heute startet die 2. Gewinnchance des großen 1 Jahr Beautyaddicted Gewinnspiel. Informationen zur Aktion "1 Jahr Beauty Addicted, 12 Gewinne" findet ihr HIER



Zu gewinnen gibt es von The Body Shop eine Watermelon Bodylotion sowie ein Watermelon Lipbalm!
Zusätzlich eine kleine Probe des neuen Duftes "Dreams" und eine kleine Überraschung


Was müsst ihr tun, um beim Gewinnspiel teilzunehmen?


Geht auf die Facebook Fanseite von Beauty Addicted und schreibt mir, ohne welches Kosmetik- und Körperpflege Produkt ihr am liebsten und am meisten verwendet (Dabei müsst ihr nicht unbedingt eine Marke angeben) und zu welchen Themen und zu welchen Marken ihr im Blog gerne mehr lesen möchtet!

Zeit habt ihr bis zum 25.10.2010, 00:00Uhr

Viel Glück


Eine Review zur Bodylotion folgt die Tage im Blog, ich habe mir auch eine gekauft weil der Duft so himmlisch ist!

Kommentare:

  1. So "Mini Miez" hat auf Facebook gepostet xD

    AntwortenLöschen
  2. Muss man dafür bei Facebook angemeldet sein?

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Ich find die IDee mit den 12 Gewinnen super :) ich werde sicherlich auch telnehmen. Ich wollte dich nur eben auf den >> schreibt mir, ohne welches Kosmetik- und Körperpflegeprodukt ihr am liebsten und meisten verwendet<< ich will nicht klugscheißern, denn mir passiert das auch immer, dass ich anfange einen satz zu schreiben der dann aber mit was anderem endet :P.

    Danke übrigens für die tollen Gewinnchancen =)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich wollte mal fragen,also ich bin nicht bei Facebook..und möchte mich dort auch ungerne anmelden.Und deswegen wollte ich fragen ob ich auch hier in den Kommentaren mitmachen darf ? Wenn nicht ist es okay,und ich muss es Akzeptieren :D Naja..ich schreibs einfach mal hier und du kannst ja entscheiden ob du's gelten lässt,oder nicht.

    Ich verwende am Liebsten Lipgloss..also das darf auf keinen Fall bei mir fehlen.Und was ich auf deinem blog noch schön finde würde,wäre das du vielleicht mal einpaar Nageldesigns machst.Aber sonst ist dein Blog Perfekt..er ist Toll & gefällt mir wirklich sehr.

    Liebe Grüße

    www.schmink-kaestchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Muss man dafür nun angemeldet sein?

    AntwortenLöschen
  6. Super, dass man jetzt auch ohne Facebook mitmachen kann:)
    Mein Lieblingskometikprodukt ist Mascara. Wenns schnell gehen muss, reichts bei mir aus um mich wohl zu fühlen;)
    Würde mir viele viele Nagel-Themen wünschen. Was, ist eigentlich egal. Pflege, Lacke, Designs...
    Liebste Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Gewinnspiel super,
    vor Allem dass man teilnehmen kann,
    ohne posten zu müssen.
    Eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  8. Super, dass man auch ohne Faceboook teilnehmen kann. ;) Hat ja nicht jeder Facebook, hm?!
    Mein Liebling ist der Lippenstift ;) Er verleiht dem ganzen Gesicht noch den nötigen Ausdruck, auch wenn man nicht viel Makeup trägt.

    Liebe Grüße
    Angels_Dream(ÄT)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Mein Lieblingsprodukt ist Concealer, genauer gesagt der Studio Finish Concealer von MAC.
    Und ich fände Posts über Blushes und Bronzer toll :)

    LG,
    nocturnelle@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Superschõne Preise verlost Du da. Umso toller ist es, dass man nun auch ohne Facebook teilnehmen kann .:)

    Mein allerliebstes Kosmetikprodukt ist Mascara, ohne die gehe ich nicht aus dem Haus. Sogar am Strand muss eine sein, da habe ich einen Tick. ;)
    An Themen würde mich mehr über Concealer interessieren oder auch Tutorials. An Marken finde ich Artdeco oder Beyu momentan sehr interessant.

    Lg Cecilia

    AntwortenLöschen
  11. Ich verwende am liebsten Lippenpflegestifte! Gerne mit ein bisschen Schimmer. Zur Zeit aber am meisten Carmex, da der meine Lippen am Besten pflegt!

    Liebe Grüße,
    Cupcake (cupcake88@gmx.net)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!