Samstag, 30. Oktober 2010

Essence "Metallics" LE


Nagellack 1,95 Euro
Lipstick 1,95 Euro
Lidschattenpalette 3,45 Euro
Jumbo Eyepencil 1,75 Euro
Gel Eyeliner Applikator 0,95 Euro
Nagellack Magnet 1,45 Euro
Glitterspray 2,95 Euro

Entdeckt bei Müller.
Sie kam auf diversen Blogs sehr schlecht an, ich finde sie aber gar nicht so schlecht - kühle Farben sind aber auch meins. Ich finde die Lidschatten gut (schöne Farbzusammenstellung), ebenso die Nagellacke und die Jumbo Eye Pencils. Weniger interessant fand ich die Lippenstifte - die Farben sind sehr krass, glitzern eher nur und sind nicht für den Alltag geeignet.


Zusätzlich gab es bei Müller auch noch einen Aufsteller mit diversen Essence Accessoires, die ebenfalls zu LE gehört haben. Der Ständer war leider extrem überfüllt und sehr unübersichtlich:



Habt ihr etwas gekauft?

Kommentare:

  1. Ich finde die LE eigentlich super, habe mir davon ein Lidschatten Quattro und 3 Nagellacke gekauft, weil mich der Magneteffekt sehr interessiert. Die Lidschatten sind zum Teil etwas krümelig aber auf Base super deckend und richtig metallisch! Die Lacke habe ich erst halb getestet, aber der Effekt funktioniert tatsächlich. Den Schmuck-Ständer gibt es bei uns in keinem dm, aber davon hätte ich mir wohl eh nichts gekauft.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmuckaufsteller ist ja wirklich krass O_o hab den noch gar nicht gesehn.
    Finde die LE auch nicht so grässlich wie alle anderen. Zwar nicht die Beste aber es geht.
    Hab aber nix mitgenommen. Muss für Weihnachten sparen :(

    AntwortenLöschen
  3. Der Schmuckständer sah bei mir auch so überfüllt aus. Trotzdem habe ich aus dem Kettengewirr ein paar Teile befreit und gekauft - die sind nämlich richtig schön .-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, ich glaube ich werde mir noch die Jumbo Pencils zulegen. Finde die als farbliche Base suuuuuper :-).

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sie noch nicht gesehen, mal schauen ob ich was kaufen werde. Eine Bloggerin hat mir gerade erzählt, dass sie 10 Wattepads gebraucht hat um den Lack wieder abzubekommen O_O also bei den Lacken greife ich diesmal nicht zu...vielleicht teste ich ein Quattro...

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich grad auf meinem Blog über die LE aufgeregt ;) Wollte mir gerne einen Lack kaufen, weil ich das mit dem Magnet gerne testen wollte. Aber dazu hätte ich den Magneten zusätzlich kaufen müssen,und das hab ich nicht eingesehen.
    Die Lidschattepaletten find ich auch sehr schön, die Lippenstifte sind dagegen schrecklich.
    Aber toll finde ich die Schmuck-Aufsteller, die hab ich bei mir nicht entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir den goldgelben Lippenstift tatsächlich spontan gekauft vorhin. Auf dem Handrücken war die Farbgabe ganz ok (sonst wäre es auch etwas zu krass gewesen ;-) aber auf den Lippen sieht man nur noch einen Schimmer :-(

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir tatsächlich dieses khakifarbene Quattro gekauft, weil ich dachte, das könnte sogar zu meinen blauen Augen passen. Und siehe da, es sieht super aus! Sonst habe ich noch einen Lack mitgenommen, um diesen Magneteffekt auszuprobieren, aber das ist ein wenig problematisch...

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch nichts gekauft!
    Vielleicht sehe ich mir eins der Lidschatten Quattros mal an ;)
    Hast du denn nichts gekauft ?
    Liebe Grüße,
    Victoria
    http://welcometoburningbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir gestern die Quattros und zwei Lacke gegönnt (die anderen Lacke + Magnet bekomme ich von einer anderen Bloggerin).
    Das ist endlich mal eine LE nach meinem Geschmack gewesen.

    AntwortenLöschen
  11. Die LE war leider gar nicht mein Geschmack - ich habe 2 Nagellacke und einen Magneten zumVerlosen gekauft und mir den Pinsel,
    Außerdem hätte ich gerne eine Kette von den Accessoires, aber habe keinen Aufsteller bislang gefunden.

    AntwortenLöschen
  12. Den Schmuckaufsteller gab es bei uns nicht. Ein, zwei Sachen fand ich in den Pressebildern toll aber ich konnte sie mir noch nicht ansehen :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!