Mittwoch, 6. Oktober 2010

Essence "Show off" LE - mein Einkauf


Gekauft habe ich mir alle 4 Lidschatten, den Blush Pinsel und einen Kajal.

Preise
Lidschatten 1,75 Euro
Blush Pinsel 2,95 Euro
Kajal 1,25 Euro

Lidschatten
Ich bin absolut begeistert. Tolle, knallige, außergewöhnliche Farben (der grüne Farbton!) und super pigmentiert. Ich habe mir deshalb gleich alle 4 Farben mitgenommen. Blau leuchtet extrem, sieht echt toll aus. Ebenso der Kajal - ein strahlendes blau. Auftrag war auch hier in Ordnung, aber auf der Wasserlinie hält er nicht gut bzw. gibt auch kaum Farb ab. Eher für ums Auge geeignet.


Blush Pinsel
Ich habe bisher von Essence nur den Pinsel aus der Moonlight LE und finde diesen nicht ganz so weich. Er wird mit Sicherheit nicht die erste Wahl bei mir werden zum Auftragen von Blush, finde ich aber z.B als Reisebegleitung ganz nett. Die Haare sind weich und fühlen sich gut auf der Haut an. Trotz mehrmals kräftigen drüber streichen sind auch noch keine Haare ausgefallen.


Must Have sind für mich nur die Lidschatten. Den Pinsel solltet ihr euch aber auch anschauen.

Kommentare:

  1. Der blaue Lidschatten sieht echt toll aus :-OO wow, denn muss ich mir mal anschauen! Und der Rosa Lidschatten sieht bestimmt auf den Wangen schön aus :-))

    Liebe Grüße - Diorella.
    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oooh endlich sehe ich auch mal den rosanen Lidschatten :)
    Den hole ich mir auf jeden Fall...bei den anderen muss ich vor Ort mal gucken ;D
    Und den Pinsel wollte ich mir so oder so kaufen :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Einkauf! Danke für Fotos und Swatches. Ich werde morgen auch nach der LE suchen.

    VLG Britta
    http://brittas-beauty-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Lischatten gefallen mir sehr, aber von dem Pinsel bin ich derzeit nicht mehr so begeistert, nachdem ich gehört habe, dass er nicht so gut gebrauchsfähig sein soll und einfach nur schön aussieht. ^^"

    AntwortenLöschen
  5. Den Pinsel will ich auch haben und evtl. einen Lipgloss :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!