Mittwoch, 6. Oktober 2010

Essence "Show off" LE

Die "geheime LE" von Essence - es wusste wohl keiner von ihr. Schrille, knallige und bunte Farben. Gefunden bei dm, bei Müller noch keine Spur von ihr. Mein Einkauf + Überraschung für euch kommt noch

Korrektur: Dank euch eine neue Info - soll es wohl nur exklusiv bei dm geben!





Kommentare:

  1. Ich hab gelesen, dass es sie exklusiv bei dm geben wird.
    Find sie jetzt aber nicht so gut auf den ersten Blick...

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte gern den Pinsel, aber ich wette, ich werde zu spät kommen ^^"

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte mal gelesen die LE sei DM exklusiv.. vielleicht vertu ich mich gerade auch in der LE, nur das wäre auch die erklärung dass sie bei müller nicht vorhanden war.

    hast du dir den Pinsel genauer angeschaut? mit dem liebäugel ich..

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gelesen, dass die wohl auch nur exklusiv bei dm ist. Mir gefällt nichts. Höchstens den Rougepinsel will ich mir mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  5. Der dunkelblaue Lack ist hübsch, doch der Rest der LE spricht mich nicht an :/

    AntwortenLöschen
  6. Den Pinsel gibt es für euch einmal zu gewinnen! Infos folgen noch, es wird ein großes Gewinnspiel zum 1. Geburtstag des Blogs geben!

    Danke euch sehr für die Info - wusste nicht, dass sie exklusiv für Müller ist. Habs korrigiert. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Den dunkelblauen Lack und die Lidschatten für sich betrachtet find ich ganz hübsch. Die Farbzusammenstellung sieht aber eher nach Fasching aus..

    AntwortenLöschen
  8. den pinsel werde ich mir auch näher anschauen,ebenso wie die lipglosse und der blush! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Den Pinsel und den blauen Lack werde ich mir mal genauer ansehen, aber der Rest erinnert mich so an Kinderschminke. Ich glaub aus dem Alter bin ich schon raus :D

    http://itsmrsbrown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hat einer die Lipglosse??
    Ich habe mir beide gekauft und bekomm da garkeine Farbe raus.. wie funktioniert das bitte?!?!?!^^ *dumm frag*

    AntwortenLöschen
  11. der froschgrüne nagellack ist ja geil :D

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finds ja voll die schreckliche LE XD
    Kann gar nichts mit anfangen. Erinnert mich total an Faschingszeug.

    AntwortenLöschen
  13. Gab es nicht noch einen pinken Lack?

    AntwortenLöschen
  14. Iast jetzt nicht die beste LE von Essence. Aber mal sehen wie es dann im Laden aussieht vielleicht find ich doch was.

    AntwortenLöschen
  15. eigentlich interessiert mich nur der Pinsel, mal schauen ob ich deswegen extra hin fahre

    AntwortenLöschen
  16. Nach sechs DMs habe ich sie gestern auch endeckt, leider waren die Pinsel nicht mehr das, den hätte ich mir gerne einmal angeschaut.

    AntwortenLöschen
  17. DIE LE hätte ich auch geheim gehalten -.-

    AntwortenLöschen
  18. Mich interessiert auch nur der Pinsel, da mich die Farben gar nicht ansprechen.
    Gut zu wissen, da fahr ich morgen mal bei DM vorbei!

    AntwortenLöschen
  19. Hab nur den Pinsel gekauft. Irgendwie nicht so berauschend.

    Lust auf Denim wanted Geleyeliner?
    Gewinn einen:
    http://sirfine.blogspot.com/2010/10/achtung-verlosungsalarm.html

    AntwortenLöschen
  20. Die Nagellackfarben sehen alle aus, als wären sie nichts besonders Neues. Essence hat doch sogar selbst jetzt so einen grünen Lack im Standardsortiment... Aber der Pinsel wäre mal ganz interessant ^^ Vielleicht begegne ich der LE ja zufällig, wenn es den Pinsel noch gibt ^^

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde die LE eigentlich ganz schön, ganz im Gegensatz zu der Denim Wanted, die war wohl etwas zu sehr für eine jüngere Zielgruppe konzipiert.
    Viele Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab mir den Pinsel und einen Lipgloss mitgenommen. Leider bekomme ich keine Farbe in die Spitze des Lipglosses. Wie funktioniert das? Kann mir einer helfen?
    LG Etta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!