Sonntag, 24. Oktober 2010

Essie Fall 2010 Cube


Seit dieser Woche gibt es im Douglas meiner Stadt die aktuelle Essie Herbstkollektion 2010 zu kaufen. Neben den Nagellacken in Originalgröße gibt es noch den Cube (kennen einige von euch bestimmt aus den US Onlineshops), in dem alle Farben der Kollektion in kleinen Fläschen zu 5 ml enthalten sind.

Preis 12,95 Euro bei Douglas (aus den USA deutlich günstiger) für 4 x 5 ml = 20 ml Nagellack
Farben "Little Brown Dress" (Dunkelbraun), "Merino Cool" (Mauve Grau-Lila Mix), "Sew Psyched" (helles Khaki) und "Limited Addiction" (sattes Kirschrot)




Kommentare:

  1. Schöne Farben wie ich finde. Aber kostet der Cube in Deutschland nicht 22,95€?
    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Soweit ich weiß nicht. Bei Douglas kostet der 12,95 Euro...

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte auch, dass die Cubes wesentlich teurer sind! Online hatte ich die für 18 Euro aufwärts gesehen, bei Douglas dachte ich eigentlich dann noch teurer. Aber wenn das so ist, werde ich morgen mal dort hinfahren, die Farben sind nämlich richtig klasse! Und 12,95€ für 4 Farben ist genau der gleiche Preis wie für einen einzigen essie-Lack...

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön...!! Den muss ich auch unbedingt haben...

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenn die Mini Sets auch entweder für 9,95 oder (wenn LE) für 12,95!

    Mit Versand sind sie dann aus den USA aber auch nicht mehr günstiger.

    AntwortenLöschen
  6. Cool es gibt den Cube? Das ist GENAU die richtige sache für mich! Ich liebe ja 3 der Farben richtig und 15ml sind immer etwas viel... Ist natürlich etwas teurer in der kleineren Version aber hey. Ich glaub den hol ich mir wenn ich den sehe!

    AntwortenLöschen
  7. schöne Farben für Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen Blog hast du, vielleicht hast du ja auch lust mal bei mir vorbeizuschauen ;)

    http://whoknowswhatfashionmeans.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich habs mir auch gekauft und finde das Set wirklich klasse! So kann man sich durch verschiedene Farben durchprobieren, ohne ein Vermögen auszugeben!

    AntwortenLöschen
  10. Das set ist online auch nicht günstiger, habs jedenfalls nicht günstiger gefunden ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, die muss ich mir unbedingt bei Douglas mal ansehen! :)
    lg Nora von

    http://kleinkarierte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sind richtig tolle Farben! Aber ich habe schon sehr ähnliche Töne z.B. den Grünton aus der Catrice Expect the Unexpected LE. Irgendwann hole ich mir aber auch mal so ein Essie Quattro =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!