Dienstag, 19. Oktober 2010

Gewinnspielteilnahme auch ohne Facebook möglich

Kurze Info: Ihr könnt beim aktuellen Gewinnspiel auch mitmachen, wenn ihr nicht bei Facebook angemeldet seid. Für euch gelten die gleichen Regeln, postet dann aber eure Antworten einfach unter diesen Post statt bei Facebook.

Hier nochmal die Frage:
Welches ist euer lieblings Kosmetikprodukt, was benutzt ihr besonders oft? Und welche Themen wünscht ihr euch bei Beauty Adicted? Eine bestimmte Marke?

Ich verlose unter allen (Facebook + hier) einmal ein Pflegeset von The Body Shop mit Wassermelonen Duft!
weiter Infos + Teilnahmebedingungen

Kommentare:

  1. Das ist aber nett von dir, ich habe nämlich eine Facebook Allergie =)

    Mein liebstes Kosmetikprodukt ist definitiv die Artdeco All in One Mascara - tiefschwarz, tolle Länge, toller Schwung, tolles Volumen. Einfach super!

    AntwortenLöschen
  2. mein absolutes lieblingsprodukt ist mascara,die öffnet so schön die augen und schenkt ausdruck.
    ich würde mir mehr face of the days wünschen,wo du dein komplettes make-up zeigst und mehr tutorials =)

    AntwortenLöschen
  3. Uh, schön :)
    Mein liebstes Produkt...schwer zu sagen :D Ich würde sagen die ColorStay Foundation von Revlon, in Kombination mit der Alverde Camouflage :)
    Ich würde mir mehr Reviews über Marken im niedrigeren Preisbereich wünschen, ein bisschen ausgeglichener ;) Ansonsten find ich den Blog aber auch so schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Mein liebstes Kosmetikprodukt ist eindeutig ein Parfüm und zwar Boss von Hugo Boss. Ich liebe es und trage es fast jeden Tag.
    Das für viele Parfüm nicht in den Kosmetikbereich fällt gebe ich noch ein Produkt preis und zwar die NYX Foundation in Ivory und den Concealer in Porcelene.
    Ich wünsche mir auf Beauty Adicted eigentlich nichts neues. Ich find den Blog so schon super sonst würde ich ihn schließlich nicht lesen.
    Ich würde gerne mehr vom TBS lesen.

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebstes Kosmetikprodukt ist Rouge - davon kann ich nie genug bekommen!
    Hier auf dem Blog würde ich mir mehr Posts zu Naturkosmetik wünschen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich würde gerne gewinnen :-)
    Mein Lieblingskosmetikprodukt ist derzeit das gebackene Rouge in Rasperry von Alverde.
    Als zukünftige Themen wünsche ich mir weiterhin Produkt(neu-)vorstellungen, ggf. auch Outfits und Tipps, wie man einen schönen, aber natürlichen Glow zaubert.
    Und ansonsten würde ich gern viel über die Marken Alverde, Benefit und Clinique lesen.

    Danke dafür und mach weiter so! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Mein Lieblingsprodukt ist eindeuting Mascara, auf alles andere könnte ich verzichten (will ich aber nicht*g*), aber ohne ein bischen Wimpernhilfe gehe ich selten aus dem Haus.

    Ich freue mich immer über Produkt-Reviews bei Dir, und zwar querbeet. Egal ob Drogerie, Luxus oder Naturkosmetik. Ich entdecke gerne neue Dinge. :-)

    PS: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen! :)
    Meine beiden absoluten Favourite-Produkte momentan sind (auf Deine Empfehlung hin) die High Heel Volume Mascara, weil sie unglaublich schöne Wimpern macht. Und auch sehr toll finde ich gerade den "It´s started with a kiss"-Lipbalm von LUSH, der den Lippen eine tolle rote Farbe verleiht, ein superschöner Schneewittchen-Look wenn man beide Kombiniert! :)

    liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Mein Lieblingsprodukt ist die High Impact Mascara von Clinique :-)

    Uuuund ich würde gern was von Illamasqua sehen/lesen.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    sbfavblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Definitiv Mascara, ohne getuschte Wimpern, gehe fast niiiiieeee aus den Haus.

    Ich würde gerne mal deine derzeitige Gesichtspflege-Routine begutachten *g*.

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hey, das ist aber nett!

    Ich benutze eigentlich täglich Mascara, meine geliebte Artdeco All-In-One, und Lipgloss oder Labello, eins von beidem habe ich immer dabei ;-) Im Moment liebe ich das Vanille Gloss+Peeling von Alverde, einfach ein umwerfender Duft <3

    Ich würde gern AMUs von dir sehen, du hast so wunderschöne braune Augen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hi! Das ist aber fein.
    Mein liebstes Kosmetikprodukt, das ich nahezu jeden Tag benutze, ist Mascara...
    Ich würde mich freuen, wenn du zu deinen AMU eine detaillierte Anleitung zeigst (:
    Lieben Gruß Jule

    AntwortenLöschen
  13. Super, dass man auch ohne Facebook mitmachen kann. :)

    Mein MustHave ist Mascara, da ich ohne einfach nur krank aussehe (weil ich hellblonde Wimpern habe). Mein Lieblingsprodukt ist allerdings momentan Rouge. Ich habe mich in 2 von Mac verliebt. Habe sie vor einem Monat in London gekauft und bin absolut verliebt!

    Welche Themen mich interessieren würden: Ich würde gerne mal komplette MakeUps an dir sehen. Am liebsten mit Vorher-Nachher-Bildern, um den Effekt, den MU hat, richtig sehen zu können. Da bin ich jedes Mal bei Youtubern begeistert. Am Anfang des Videos sieht man sie ganz normal und nach und nach verwandeln sie sich, bzw. heben ihre Vorzüge hervor und man sieht welches MU-Produkt welche Auswirkung hat. Das finde ich einfach nur toll!

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Mein Lieblingsprodukt.. Schwer zu sagen, ganz ehrlich. Hab seeehr viele, wie wohl jeder ;). Aber was ich besonders oft benutze, sind Mascara und Kajals. Mittlerweile auch Nagellack.
    Und sonst mach weiter wie bisher. Ich find den Blog toll, wie er ist :).
    Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ohje, schwierige Frage, da ich sehr viele Lieblinge habe.
    Bei der dekorativen Kosmetik kann ich mich überhaupt nicht entscheiden, weil ich ohne Kajal, Mascara, Rouge und Lippenstift/-gloss sehr selten das Haus verlasse ;)

    Bei Pflege gewinnt definitiv die Creme de Corps von Kiehl's, endlich habe ich die perfekte Pflege für meine trockene Haut geworden. Sie ist nicht nur gut durchfeuchtet, sie strahlt geradezu.

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    schwer zu sagen was mein Lieblingsprodukt ist, aber ich gehe niemals ohne Mascara (im Moment die Volume Express Turbo Boost Mascara von Maybelline Jade) und Augenbrauenfarbe (Eyebrow Stylish Set von Essence) aus dem Haus, auf alles andere könnte ich zur Not verzichten, tu ich aber meist nicht. :P
    Als Lieblingsprodukt würd ich glaube ich trotzdem die gebackenen Lidschatten von Alverde bezeichnen (im Moment in der Farbe 05 Green Jewel, aber ich benutze alle gerne), die bei mir bei fast jedem AMU Verwendung finden.
    Ich finde den Blog toll so wie er ist, lese die Reviews total gerne, wobei mir die über Produkte aus dem Drogerie-Bereich mehr gefallen, da ich dort meistens einkaufe.
    Auch über ein bei AMUs würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  17. Momentan liebe ich mein Blush von der Zauberwald LE von Alverde. Also ohne Blush gehts nichts :D

    Und ich mag weiter tolle reviews von dir lesen :) Fände Vergleiche zB Dupes toll... Geheimtipps ;) Vielleicht deine Foundation routine :)

    AntwortenLöschen
  18. Mein Lieblingsprodukt ist die L'oreal voluminous Mascara in waterproof - ich benutzte sie, wenn ich mich auf meine Mascara einfach verlassen können muss, z.B. an langen Uni-Tagen oder Party-Nächten (ist ja fast das gleiche...nicht!.
    Ich würde gern Lieblinge der Woche/des Monats/des Jahres sehen :)

    Liebe Grüße, Luise
    (liisilu@web.de)

    AntwortenLöschen
  19. Mein absolutes Lieblingsprodukt ist Rouge, weils das Gesicht schnell frisch wirken lässt, ist mir sogar wichtiger als Mascara.

    Über ein Review über Make up Factory würde ich mich freuen.

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe meinen Blacktrack von Mac abgöttlich. Ich werde ihm immer treu bleiben und keine anderen Eyeliner mehr kaufen. Ich kann mich den ganzen Tag auf ihn verlassen und der Auftrag geht auch super leicht und schnell.

    UNd ich persönlich mag deinen Blog so wie er ist, mir fällt nichts ein.

    catycake@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Mein Fav unter den Beautyprodukten? Ganz klar mein Artdeco Bronzing Powder...ich liiiiebe es♥

    Oft...also jeden tag bbenutze ich den Maybellin Volume&Define Mascara, mein Bronzing Powder sowie Augenbrauenpuder von Artdeco...ohne gehe ich nciht aus dem haus =)

    Finde deine Themenauswahl suuuuper =) Also eigentlich keine Wünsche offen...

    hier meine Adresse: Jules.Shop@gmx.de

    Liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  22. Mein absolutes lieblings Kosmetikprodukt ist Eyeliner,am liebsten der Geleyeliner von Alverde.

    Mir fällt kein bestimmtest Thema ein über das ich was lesen möchte :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen (:
    Also mein absolutes Musthave-Produkt ist Blush! Keinen bestimmten [dazu habe ich zu viele ^^], ich liebe einfach den Effekt bzw die Frische, die man sich allein damit ins Gesicht zaubern kann.

    Mh, ansich mag ich deinen Blog schon sehr so wie er ist, sonst würde ich ihn ja nicht lesen (;
    Allerdings freu ich mich immer über Produktvorstellungen aller möglichen Marken, bzw auch Demonstration einzelner Produkte. Wodurch werden bestimmte Vorzüge betont zum Beispiel.
    Oder gern auch mal ein paar Vorher-Nachher-Fotos zu bestimmten Produkten oder MU´s.
    Ansonsten mach bitte so weiter wie bisher!
    Allerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  24. Super, dass man auch ohne Facebook mitmachen kann (:
    Also mein liebstes Kosmetikprodukt ist der Black Mania Kajal von essence.
    Er ist so günstig und tiefschwarz. Außerdem der erste Kajal, der wirklich lange auf der Wassserlinie hält.
    Ich benutze ihn jeden Tag (:

    AntwortenLöschen
  25. hey :)
    ich liebe meine multi action mascara :). Das Ergebnis enstspricht einfach total meiner Vorstellung.

    Am tollsten an deinem genialen Blog finde ich immer die tollen Reviews, die immer sehr informativ gestaltet sind.

    Vielen Dank für das Gewinnspiel !

    AntwortenLöschen
  26. Derzeit benutze ich am liebsten ein Puder von Alverde, weil es die Haut so schön gleichmäßig aussehen läßt.

    Ich mag Produkt-Reviews am liebsten.

    AntwortenLöschen
  27. Mein Lieblingskosmetikprodukt ist Blush. Er lässt einen immer viel wacher und munterer aussehen.

    Ein paar mehr Tutorials wären schön. :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe und brauche Mascara, fast wie Luft zum Atmen. Da ich sonst fast unscheinbar aussehe, lässt Mascara meine Augen richtig strahlen. Allerdings komme ich nur mit Volumenmascaras aus, Gummibürsten bekomme mir gar nicht. ;)

    Ich würde mir Reviews, Produktvorstellungen, Promotions über eher unbekanntere Kosmetik wünschen. Finde diese eben wegen dem fehlenden Hype ziemlich interessant. ;)

    AntwortenLöschen
  29. Mein Lieblingsprodukt ist die False Lash Effects Mascara von Max Factor. Ich war am Anfang an skeptisch wegen der bizarren Bürste aber jetzt bin ich begeistert. Ich würde sehr gerne Reviews über Stila Produkte, wenn sie dich natürlich interessieren. Aber insgesamt ein toller Blog!!!

    AntwortenLöschen
  30. Ein Lieblingsprodukt kann ich eigentlich gar nicht so genau benennen... mhhh... was ich auf jedenfall ständig und immer wieder gern verwende ist das Thermalwasserspray von Avene. :)

    Was ich mir als Thema wünschen würde, wäre ein Beitrag darüber wie man seine Routine im Bad jetzt auf die Herbst-/Winterbedürfnisse umstellen kann! :)

    Gruß,
    Leila
    (miamellama@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  31. Eigentlich habe ich kein Lieblingsprodukt, denn ich finde, dass man schon ziemlich vieles braucht. (:
    Aber am ehesten, dann wohl die Mascara, mit ihr sieht man geschminkt aus, aber irgendwie dann auch nicht. (':

    Mich würde es interessieren, wie du im morgens aufstehst und dich schminkst und wo. Also, den Ablauf. ((:

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe einige Lieblingsprodukte, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde Mascara nehmen. Ich habe nämlich ganz helle Wimpern und ohne Mascara sehe ich aus wie Boris Becker. Deshalb bringt sie bei mir den größten Effekt. :)

    Ich würde ein ein Schmink - Tutorial super finden. Ich bin manchmal in so einem Alltagstrott gefangen und schminke oft die gleiche "Technik" (bei AMU´s) Deshalb interessiert es mich immer wieder wie andere Beautys das so machen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Mein Lieblingsprodukt ist der Christian Dior DiorShow Mascara.
    Ich wünsche mir mehr Reviews über Naturkosmetik und Apothekenmarken (z.b. Avene, La Roche Posay, Vichy).

    Liebe Grüße,
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  34. oh man ich steh ja auf wassermelone:))

    also ich benutze am liebsten mascara, immoment der colossal vollume, da das einfach das einfachste ist, um schnell halbwegs ansehbar zu sein:))
    auch gehe ich nie ohne nagellack aussm Haus, komm aber meistens mit einem neuen wieder nach hause:DD
    und lippenpflege ist unvergesslich, wobei das nicht wirklich ein kosmetik produkt ist, oder?

    ich liebe hier vorallem wenn du AMUs schminkst, die sehen immer so bezaubern aus!!

    alles liebe
    natii

    AntwortenLöschen
  35. Superschõne Preise verlost Du da. Umso toller ist es, dass man nun auch ohne Facebook teilnehmen kann .:)

    Mein allerliebstes Kosmetikprodukt ist Mascara, ohne die gehe ich nicht aus dem Haus. Sogar am Strand muss eine sein, da habe ich einen Tick. ;)
    An Themen würde mich mehr über Concealer interessieren oder auch Tutorials. An Marken finde ich Artdeco oder Beyu momentan sehr interessant.

    Lg Cecilia

    Ps: Hatte eben unter dem falschen Post geantwortet, deswegen hier nochmal

    AntwortenLöschen
  36. Mein Libelingskosmetikprodukt lässt sich nur schwer heraus filtern... ich liebe Lippenstift und Nagellack, ABER ich denke ich würde niemals am morgen auf mein Compact Mineral Powder von p2 verzichten. Das beste Puder, was ich je hatte! :)
    Aber wenn ich auch nicht dekorative Kosmetik mit einbeziehen darf, dass wäre es ganz eindeutig mein Gesichtsreiniger von Lush, nämlich fresh Farmacy :)

    und welche Themen ich mir wünsch? Mich interessierne Posts zu Nagellacken und vielleicht auch Reviews zu Pflegeprdukten aus dem Drogerie bereich wie von Alverde oder Balea :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!