Sonntag, 17. Oktober 2010

Leserwunsch: Artdeco Mascara Vergleich

Da sich einige von euch einen Vergleich der Lash Sensation mit der All in One Mascara gewünscht haben, neben den einzelnen Berichten (einfach auf die Namen klicken) hier nochmal ein direkter Vergleich.

Zumindest bei meinen Wimpern (Tuschergebnisse sind immer individuell!) liegt die Lash Sensation vorne, denn ich liebe Volumen. Und sie gibt extremes Volumen ab, sehe Bilder im Bericht. Das untere Foto ist nach 8 Stunden tragen entstanden, daher ist das Volumen etwas schlechter (was man an den Spitzen der Wimpern gut erkennt, kaum noch Tusche drauf!) Leider schmiert sie ein bisschen bei mir, aber das stört mich nicht so sehr. Die All in One gibt weniger Volumen ab, trennt dafür stärker & verlängert deutlich mehr.


Kommentare:

  1. Mir persönlich gefällt die All-in-One an Dir besser. Aber sowas ist ja immer Geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
  2. Der All in One sieht wirklich viel besser aus! Der macht wirklich schöne Wimpern! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Volumen stimmt allerdings, perfekt wäre eine Kombination aus beiden!
    ich würde die All in One zuerst verwenden und dann noch aufbessern mit der Sensation Lash :D

    AntwortenLöschen
  4. Super Vergleich! Danke!

    Mir persönlich gefällt das Ergebnis mit der All-in-One aber auch besser :)

    AntwortenLöschen
  5. Hast du es schon mal versucht erst die all in one aufzutragen und dann die lash sensation drüber auftragen?

    ich habe mir die all in one vor kurzem gekauft und habe die gleiche meinung wie du =)

    Lg isabel

    AntwortenLöschen
  6. Der All in One ist meinFavourit, ich habe ihn selbst und bin absolut begeistert davon =)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich lieb von dir, dass du so etwas immer mal wieder testest.

    www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die All-in-One konnte bei mir gar nichts und bei dir sieht es so schön aus : D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!