Dienstag, 26. Oktober 2010

Liebling des Tages

Ich habe "CORALista" von Benefit fast schon ein Jahr, heute habe ich ihn wieder aufgetragen und war wieder begeistert. Wie damals, als ich die Farbe zum ersten mal aufgetragen habe - eines der schönsten Blushes, die ich besitze.

Bezugsquelle: Online bei Douglas, ansonsten am Benefit Counter
Preis 32 Euro

Kommentare:

  1. Das einzig gute Teil von Benefit. Aber dafür richtig genial! :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  2. Hätte mir noch ein Tragebildchen gewünscht :-(...

    AntwortenLöschen
  3. Benefit ist einfach das Beste! Seit meinem Ten Powder und meiner Glowla Palette gibt es für mich nix anderes mehr! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Coralista ist wirklich toll, aber ich bin auch ein Fan von Dallas!

    AntwortenLöschen
  5. Ich will ihn auch!!!!!
    Hast du ihn online bei douglas bestellt? ich hasse online bestellungen, aber wohne auch totaaal aufm dorf ;D

    laura <3

    und wenn du lust hast bei unserem M.A.C Gewinnspiel mitzumachehn, klick auf den link :)

    http://lovescantaloupes.blogspot.com/2010/10/mac-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mein erstes Gewinnspiel, du kannst dir ein Guess Produkt aussuchen, egal ob Jacke, Schuhe oder Tasche. Mit etwas Glück könnte es klappen,

    schau vorbei

    jorge-alexander.com

    Liebe Grüße : )

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!