Mittwoch, 6. Oktober 2010

Manhattan "Nude Couture" LE

Ebenfalls bei dm entdeckt: Die Manhattan "Nude Couture" LE. Foundation + Mascara bleiben im Standart Sortiment, lediglich nur 2 limitierte Lippenstifte. Ich habe mir nur die Lippenstifte angeschaut, Foundation + Mascara haben mich nicht interessiert.



Mein Einkauf

Lediglich der Lippenstift "53H Rosewood". Ein schönes nude Rose. Passt im Moment gut in mein Beuteschema. Der andere Farbton war ein klassisches nude Braun.
Allerdings finde ich den Preis für Manhattan wieder teuer: 3,95 Euro hat der Lippenstift gekostet. Dafür ist er schlecht verarbeitet, mein Lippenstift war unregelmäßig produziert, die Kappe sitzt nicht richtig fest. Aber das Tragegefühl ist gut: Angenehm leicht, schönes Farbergebnis.


Kommentare:

  1. Den Lippenstift "Rosewood" hab ich mir auch gekauft. Und die Mascara. Die finde ich nämlich für den Preis wirklich richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir den gleichen Lippenstift auch geholt :). Der Preis ist wirklich heftig, aber ich fand die Farbe so schön, dass ich ihn mir gegönnt habe.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schöne Farbe!
    Finde auch die Verpackung sehr niedlich. Bei uns war leider nur noch einer da... D:

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss jetzt echt mal den Lippenstift verteidigen. Er ist in keinster Weise unregelmäßig und die Verpackung hält auch gut.
    Außerdem hält er auch gut.
    Vielleicht hast du ein Montagsprodukt erwischt?

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Lippenstiftfarbe mit toller verpackung. Ich möcht den eigentlich auch holen, aber ich erstmal gucken ob es momentan auch einen in ner ähnlichen Farbe günstiger gibt.

    AntwortenLöschen
  6. hab den in caramel genommen, der ist acuh schöööön

    AntwortenLöschen
  7. Ich konnte bei der komischen Aufstellerbeleuchtung im DM die beiden Lippis kaum voneinander unterscheiden XD Aber die riechen so gut, nach vanille/karamell, finde ich. Nur der Preis sprach dagegen und dass ich Alverde treu bin XD Und ich hab mir gedacht, dass der Duft vielleicht nach einer Zeit nervt...

    AntwortenLöschen
  8. habe mir beide gekauft und bin begeistert =)
    aber hast recht, den Preis finde ich für die Verarbeitung auch nicht gerecht

    PS: habe ein tolles Gewinnspiel: http://ciel-des-coeurs.pytalhost.com/wordpress/2010/10/01/gewinnspiel-2/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!