Freitag, 1. Oktober 2010

MNY "I am a jungle chick" LE - Teil 2

Da Blogger heute gnädiger ist und ich Fotos wieder hochladen kann, kommt hier der 2. Teil der neuen MNY LE.

Lipgloss
Es gibt einen hellen, natürlichen Farbton (304A) und einen dunklen, kirschroten (303A)
Auch hier wieder gewohnte MNY Qualität. Kleben kaum, lediglich der fruchtige Duft stört mich persönlich ein bisschen; mags lieber duftfrei.




Nagellack
Es gibt insgesamt 3 Farben (je um 1,75) wobei der schwarze Nagellack (306A) mein absoluter Liebling ist. Die Farbe ist so toll - klassisches Schwarz mit goldenem Glitzer. Je nach Lichteinfall könnte man meinen, dass die Farbe eine Mischung zwischen Gold, Khaki und Schwarz ist. Weitere Farben sind 303A der rote Nagellack und 307A der grüne Nagellack. Rot finde ich auch sehr hübsch.


Kajalstifte
Ansich eine schöne Idee mit den doppelten Farben. Und die Farben gefallen mir auch. Aber: Die Qualität ist und bleibt bisher einfach zu schlecht. Ich rate von einem Kauf wirklich ab. Dass man einen Kajal gut UND günstig vertreiben kann, zeigt p2 sehr schön. Schade, mir gefallen die Farben von MNY sehr:


Meine Empfehlungen

Must Have
Der schwarze Nagellack. Tolle Farbe für den Herbst, so auch selten zu finden. Ebenso der mittlere Lidschatten "301A"

Anschauen
Die Lipglosse

Besser nicht
Die Kajalstifte, einfach eine ganz schlechte Qualität

Kommentare:

  1. die Farben gefallen mir total - super =)

    http://ciel-des-coeurs.de.hm

    AntwortenLöschen
  2. Die Glosse sehen auf deinen Lippen echt schick aus!

    AntwortenLöschen
  3. Der dunkelste Nagellack sieht besonders hübsch aus!


    Liebe Grüße - Diorella.
    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Glosse sehen gut aus!
    Ich bin letztens schon davor gestanden, mich hat so direkt nix gereizt, es ist nicht meine Farbfamilie. Wobei mir die Lidschatten von der Textur her zugesagt haben und diesen hellrosanen fand ich am schönsten.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Glosse sind wirklich ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  6. Der rote Gloss sieht echt gut aus. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wooow der rote Gloss!
    Hast du auch swatches von den Kajals auf Händen oder so? Ich kann mir auf Papie immer schwer vorstellen wie deckend sie sind und ob sie krümeln oder nicht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!