Sonntag, 17. Oktober 2010

Neu: Balea Tuchmaske


Noch eine Neuheit, die ich bei dm entdeckt habe: eine Tuchmaske von Balea! Ich liebe Tuchmasken, weil sie schnell und praktisch sind. Kein abwaschen mehr nötig, daher besonders praktisch wenn man es eilig hat.

Preis liegt bei 0,95 Cent


Überrascht war ich von der Größe, mir war die Maske ein bisschen zu groß, und von der Ergiebigkeit:  Die Maske war ordentlich getränkt. Für 95 Cent ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Mit dem Ergebnis war ich auch zufrieden.


Fazit: Solltet ihr ausprobieren! Feuchtigkeit kann keine Haut genug haben bzw. bekommen, die Tuchmaske ist praktisch in der Anwendung und der Preis ist super.

Kommentare:

  1. das ist aber was feines!werd ich mir gleich morgen mal ansehen!
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  2. Wäre was für das "Faultier" in mir :) Die sieht ja wirklich sehr getränkt aus, tropfen tut sie aber hoffentlich nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tipp, dankeschön.
    Werde mir solche Tücher auch mal hohlen. Die Masken zum abwaschen nerven total.


    Liebste Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  4. klingt toll!
    Aber man zahlt ja glaub ich dann das 3 fache für eine "normale" Maske von Balea oder?

    AntwortenLöschen
  5. Oha, noch nie ne Tuchmaske probiert. Werd ich aber tun. :o)
    Sieht schon sehr erfrischend aus das Ganze...

    AntwortenLöschen
  6. Hmm war immer skeptisch Tuchmasken gegenüber. Aber probieren kann man ja mal.

    AntwortenLöschen
  7. DANKE für den Tipp :-)...

    Nächste Woche werde ich mal danach Ausschau halten :-).

    Liebste Grüße
    Yve :-))))

    AntwortenLöschen
  8. Oh, gut dass ich morgen zu dm komme :) ich liebe tuchmasken (essence hatte vor ewigkeiten mal welche)weil sie einfach soooo kleckerfrei sind :D

    Danke für die Info :)

    AntwortenLöschen
  9. Super, ich liiiebe Tuchmasken (auch wenn man damit immer ein bisschen aussieht wie Hannibal Lecter) :-) !!
    Hab noch einige zuhause, aber die werd ich mir sicher mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, dass es sowas auch noch für ölige Haut geben wird ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!