Sonntag, 3. Oktober 2010

Neue Artdeco Mineralprodukte im Handel

Bereits Ende Mai konnte man die ersten Minerallidschatten bei Douglas kaufen (gesehen in einer Frankfurter Douglas Filiale), jetzt gibt es die Lidschatten auch in ausgewählten Müller Filialen. Es gibt noch viele weitere tolle Mineral-Neuheiten von Artdeco: Lippenstifte, Lipliner, Mascaras...


Kommentare:

  1. Hab ich auch schon gesichtet, nur konnte ich mir das nicht genauer anschauen weil ich in begleitung eines Herren, und das somit unmöglich war =)

    Hast du dir denn was gekauft?

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. mit Artdeco konnte ich mich bisher überhaupt nicht anfreuden (außer mit der Eyeshadow-Base) aber diese Lidschatten sehen ja wirklich gut aus

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich auch schon durch ein Viertel der Farben durchgeswatched und bis auf den Dunkelblauen fand ich alle sehr gut pigmentiert und sehr glitzrig.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!