Dienstag, 19. Oktober 2010

Olivia Palermo neuer Look


Ich finde ihr Make up großartig. So natürlich und dezent, aber trotzdem strahlt sie!
Langweilig dagegen finde ich ihr neue Frisur:


Mehr Bilder findet ihr bei Zimbio

Kommentare:

  1. Ich stimme dir absolut zu! Das MakeUp ist wirklich toll. Aber sie benutzt False Lashes, oder? Also, das sieht so aus, wenn man es genauer betrachtet.
    Und die Frisur... ja, sehr langweilig. Ich mag Locken bei ihr viel lieber.
    Aber ich mag Olivia generell nicht. Ich fand, bei The City konnte man gut sehen, dass sie echt egoistisch und arrogant ist. Ich wundere mich, dass sie dennoch so beliebt ist als Socialite...

    Liebe Grüße, Flora

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisur erinnert mich an irgendwen. weiß leider nicht wen :(
    Hat irgendwie was von den 90ern :D
    Fands vorher besser.

    Olivia find ich in the City total doof, aber so mag ich sie, also ihren Kleidungsstil mag ich sehr!!
    Auch ihre neue Schmuckkollektion find ich sehr ansprechend.

    AntwortenLöschen
  3. Olivia mag ich von der Art wie sie im tv rüberkommt nicht, aber ihr Stil ist wirklich.. Und seit den Asos Bildern mag ich sie noch mehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Ihre Frisur mag ich auch nicht so, früher hat sie mir viel besser gefallen aber ich mag ihr Styling immer sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!