Mittwoch, 27. Oktober 2010

p2 Meet me a 12:30



Heute bei dm entdeckt, sollte es mittlerweile in (fast) jedem dm geben.

Einige interessante Produkte dabei, besonders die Fake Lashes finde ich total toll (solche habe ich noch nie in der Drogerie gesehen!) nichts für den Alltag, aber z.B für Karneval o.ä. Ich hab sie für den Blog mitgenommen, vielleicht kann ich sie mal für Project Make up gebrauchen.

Übersicht und Preis
Cremepuder mit Blush 3,95 Euro
Lidschatten Duos, 3 Farben 2,65 Euro
Lippenstift, 3 Farben 2,25 Euro
Nagellack, 3 Farben 1,95 Euro
Eye Base, 2,65 Euro
Eyeliner, 2 Farben, 2,75 Euro
Eyebrown Pinselset, 3,95 Euro
Lipliner, 2 Farben, 1,95 Euro
Fake Lashes 2,65 Euro

Meine Empfehlung
Must Have: Lippenstifte (tolle nude Töne!)
Anschauen: Fake Lashes (wer mag, unbedingt mitnehmen), Nagellacke, Puder-/Crememake up (praktisch für unterwegs)
Besser lassen: Eyebrown Pinselset - konnte zwar nicht testen, vertraue günstigen Pinzetten aber nicht. Sah sehr mies aus... Ebenfalls langweilig fand ich die Lidschatten und die Base. Die Base war außerdem sehr fettig, bin mir nicht sicher ob sie wirklich gut grundiert...

Kommentare:

  1. Also die Lidschatten finde ich auch sehr langweilig...die Lippenstifte werde ich mir auf alle Fälle anschauen und denke mal 2 mitnehmen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte die Fake Lashes heute an Halloween an. :D Haha, alle fanden die total toll. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!