Mittwoch, 27. Oktober 2010

p2 meet me at 12:30 - mein Einkauf


Gekauft habe ich die Fake Lashes, einen Nagellack (Lila), das Creme Make up (für unterwegs zum Nachschminken) sowie den hellen Lippenstift in dem Beige/Rose. Genaue Swatches folgen, leider war es dafür eben schon zu dunkel

Kommentare:

  1. Den Lippenstift muss ich mir mal genauer anschauen.

    Die Wimpern sind ja Interessant:)

    AntwortenLöschen
  2. schöner Einkauf - ich schlage auch morgen wohl gegen Mittag zu =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir nur den violetten Lack mitgenommen, aber den finde ich auch richtig schön =)
    Liebe Grüße! Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Die Wimpern, den lilanen Nagellack & den Lippenstift habe ich auch :)dann noch den grünen Nagellack, den silbernen Eyeliner, die Wimperntusche und das grüne Lidschatten Duo =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, das Lackfläschchen sieht so unglaublich billig aus. Das allein schreckt mich schon zu sehr ab, um die LE mal genauer in Augenschein zu nehmen. :(

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift schaut echt super aus :) Bin auf Swatches gespannt :)

    Liebe Grüße,
    Victoria
    http://welcometoburningbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Wimpern sehen super aus! Würdest du ein Tragebild veröffentlichen, wenn du sie mal sie mal ans Auge "geklöppelt" hast?

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen finde ich auch am schönsten! Ich hoffe die LE gibt es hier auch bald!


    LG

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Cremerouge/makeup wär nichts für mich....aber den Lippenstift werde ich mir auch anschauen. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!