Samstag, 23. Oktober 2010

p2 Ready to wear - mein Einkauf

Seit wenigen Tagen gibt es die neue p2 LE "Ready to wear" bei dm zu kaufen. Vorab gab es erste Fotos


(Bilder via p2 Facebook)


Mein Einkauf


Mitgenommen habe ich mir einen Lidchatten, beide Kajalstifte, den Eyeliner und den hellen Nagellack.


Lidschatten "010 purple wool"
2,95 Euro, 4 aufeinander abgestimmte Farben

Ich war von der Pressung der Lidschatten direkt enttäuscht, wirkt sehr billig und wird mit Sicherheit, sollte er runterfallen, direkt in 1000 Stücke verfallen. Pigmentierung finde ich bis auf den lila Farbton auch schlecht. Die Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig und ich rate von einem Kauf ab. Schwierig ist auch der Auftrag mit einem Pinsel da die Lidschatten nicht voneinander getrennt sind und sich schnell vermischen.


Kajalstifte "010 brown tweed" und "020 violet silk"
Je 1,95 Euro


Vorab: Die Kajals eignen sich nicht für die Wasserlinie, dafür sind sie zu weich. Für ums Auge finde ich sie ganz gut, eignen sich sehr gut wenn man einen Smokey Look schminken möchte. Die Farben sind schön herbstlich - ein sattes, dunkles Braun und ein dunkles Lila.

Eyeliner
nur in schwarz erhältlich, 2,75 Euro


Der 1000. Liner dieser Art, den ich mir kaufe. Immer wieder kaufe ich die Liner wie blöd während einer LE obwohl ich noch 5 zuhause habe ;-) Er lässt sich gut auftragen und ist tief schwarz. Mit dabei ist ein kleiner Pinsel zum Auftragen. Insgesamt einen Kauf wert. Übrigens wird es den Eyeliner und den Nagellack aus der LE für euch innerhalb des Gewinnspiels "1 Jahr Beauty Addicted 12 Gewinne" noch zu gewinnen geben!


Nagellack "010 creme velvet"
insgesamt 3 Farben (noch Pink und Braun), je 1,95 Euro


Ein richtig hüber Farbton! Cremiges Rose. Die erste Schicht wurde ein bisschen streifig, die zweite aber gut deckend und auch die Trockenzeit war gut. Generell die gewohnte, gute p2 Nagellackqualität. Ebenfalls hübsch war der braune Nagellack!


Fazit: Einige tolle Produkte dabei. Ich rate allerdings von den Lidschatten ab, die Qualität war mir zu schlecht. Ein Must Have sind für mich die Nagellacke, der Eyeliner und die Lipglosse.

Kommentare:

  1. Gut, dass mit dem Lidschatten zu wissen, er wäre wahrscheinlich sonst in meinem Körbchen gelandet!

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke sehen echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist echt wunderschön, bei mir war er leider schon ausverkauft :(.

    AntwortenLöschen
  4. uuuhhh, ich freu mich auf die le, besonders auf diesen nagellack, so einen such ich schon sooo lange!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!