Samstag, 20. November 2010

Alverde "My best friend" LE

"Die alverde Limited Editon "My Best Friend" ist etwas ganz besonderes! Denn die Farben der Gel-Eyeliner, Quattro-Lidschatten und Lippenstifte wurden von den alverde facebook-Fans ausgewählt und nominiert. Und wer sich nun fragt warum die Produkte Marilena, Tanju oder Jasminder heißen: Die Namen der Produkte sind der jeweils besten Freundin der Designerin gewidmet! Ab dieser Woche in Eurem dm-Markt! Auch bei Budni!" (Alverde)

Seit Ende der Woche gibt es die limitierten Produkte in meiner Stadt zu kaufen. Leider waren alle Lidschattenpaletten matt (oder zumindest fast matt), so dass ich keine gekauft habe. Mit matten Lidschatten komme ich deutlich weniger gut zurecht, daher besitze ich fast ausschließlich schimmernde Lidschatten. Die Gel-Eyeliner gab es in irre bunten Farben, ich stand minutenlang vor dem Aufsteller und habe immer wieder überlegt, ob ich solch knallige Farben wirklich jemals benutzen werde? Es wurden dann 3 der Farben, bei denen ich mir zum Schluss sicher war, sie zumindest ab und zu mal zu benutzen. Richtig toll fand ich auch die Lippenstifte - sehr schöne Farben dabei.

Kommentare:

  1. Da sind echt schöne Sachen in der LE. stand ich gestern vor einem unangetasteten Aufsteller und hab nichts gekauft!bin stolz auf mich, denn die Lippenstifte sind zwar wirklich toll aber ich brauch sie nicht^^
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  2. find edie geleyeliner und die lippies auch am besten. die lidschatten reizen mich auch nicht so... der tunja lippie sieht toll aus, den werde ich hoffentlich auch bekommen, wenn die le hier mal auftaucht :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnt weinen! Bei mir waren schon alle Eyeliner ausverkauft, die mich interessiert haben :(

    Gut, dafür habe ich mir zwei (Kathrin, Jasminder) Lippenstifte mitgenommen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die guten Swatches!
    Ich habe mir zwar nichts gekauft, aber finde Mareike ganz nett. ^^

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag wünsche ich dir!
    Hana

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir zwei Geleyeliner (sunny und mareike) gekauft. Die find ich super, die Farben stehen mir sehr! Die anderne arben sind mir schon etwas zu pastellig, auch wenni ch lange Zeit darüber nachgedacht habe... Die Lippenstifte fand ich toll aber leider abe ich schon im Laden daraus allergisch reagiert. Und ide waren unangetastet!!! Echt schade :( Aber naa was solls Lippenstifte habe ich eh zu viele auch wenn mir fast alle gefallen haben

    AntwortenLöschen
  6. für mich ist das seit langem die ansprechendste alverde le :)
    ich habe mir 3lippenstifte mitgenommen und bin verliebt =)
    werde mir aber noch den gel eyeliner in petrol anschaffen =)

    AntwortenLöschen
  7. auf den pressebildern wollte ich auch alles haben lol aber heute stand ich davor und nichts sprach mich so recht an. die geleyeliner von alverde mag ich nicht besonders da ich mit dem gelee artigen nicht so zurecht komme, und farbige eyeliner nicht mein ding sind.
    aber bei den lippis hab ich zugeschlagen lol aber auch nur 2 stück :) der rest liess mich kalt!

    AntwortenLöschen
  8. Den Eyeliner in Teal mag ich :D zumindest auf deinen Fotos ;D

    http://inyourface.at - Beautyblog

    AntwortenLöschen
  9. Den Lippenstift Tunja habe ich mir auch gekauft. Die Eyeliner fand ich ziemlich schön, vorallem die Farbe Mareike, aber ich bin nicht der Typ für Eyeliner, dewegen habe ich garkeinen Mitgenommen.
    Ich finde es superschade dass Tunja nicht im Standardsortiment ist - die Farbe ist die perfekte Nudefarbe für mich, da er sehr gut deckt und ich selbst schon eine ziemlich intensive Lippenfarbe habe. Hab mir leider kein Backup gekauft :S

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!