Samstag, 20. November 2010

AMU mit Manhattan Wildberry Palette


Ohne Base ging nix. Ich musste das Lid grundieren, sonst hat der Lidschatten bei mir gekrümmelt. Farbe 5 (dunkles Mauve) gibt bei mir kaum Farbe ab, deshalb konnte ich die Farbe nicht benutzen.

Ich leite euch auch gerne zur Me bei Innen & Aussen weiter, denn sie hat heute auch einen Look mit der Palette geschminkt!

Kommentare:

  1. tolles AMU. gefällt mir sehr gut. ohne eyeliner sieht es bestimmt auch gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Farben, stehen dir super!!

    Liebe Grüße und ein schönes Rest-Wochenende wünsche ich dir noch,
    Hana

    AntwortenLöschen
  3. schönes amu! dasss die eine farbe nicht funzt ist ja blöd, ich hatte die palette auch in der hand, habe sie aber wieder weggelegt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Als ich die Plaette im Laden getestet habe, waren die Farben leider alles andere als brilliant, aber bei dir sieht das richtig gut aus.

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht toll aus :):)

    http://lina-maedchenkram.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes AMU! :) Und schöne Farben!!! :) Wenn ich nicht langsam die Farbpalette von Artdeco zusammen bekomme (weil die Farben, die ich dafür benötige, andauernd bei Douglas ausverkauft ist), dann hole ich mir wohl die von Manhattan. o.O

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich super aus und das AMU steht dir hervorragend :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!