Donnerstag, 11. November 2010

Blogempfehlung: MacKarrie


Heute möchte ich euch den Blog von Mackarrie empfehlen. Ich lese ihn schon sehr lange, ihr Blog war nach Innen&Außen der zweite Blog, den ich regelmäßig gelesen habe. Wie es der Name bereits vermuten lässt, dreht sich fast alles bei ihr um MAC. Sie weiß, wann welche LE erscheint, welche Produkte neu sind, zeigt viele Swatches (von LE bereits vor allen anderen) und kann wunderschöne, einfach perfekte AMU schminken. Leider darf ich nicht zu oft auf ihren Blog gehen, denn irgendwas will ich mir danach IMMER kaufen.

Ein riesen Kompliment von mir an ihre geschminkten Looks!

Kommentare:

  1. Wow, toll... Ich werde mir den Blog auf jedenfall gleich mal anschauen. Danke für den Tipp

    LG

    AntwortenLöschen
  2. gkeich mal vorbeischauen. danke dir für den tipp!

    liebst, zimt*
    http://sternzimt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. kann ich auch nur weiterempfehlen, bin so froh ihn entdeckt zu haben und seitdem auch fleißige Leserin!

    Ihre Looks sind der oberhammer und nicht so 0815 wie bei mir :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte schon schreiben: Als ob man Karrie nicht kennen würde, vor allem bei der Abozahl... aber naja anscheinend ist das tatsächlich noch möglich.

    AntwortenLöschen
  5. Schon allein die AMU Bilder sind toll!!! :) Jetzt muss ich da gucken gehen. :)

    LG,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!!
    Da merkt man erstmal, was für ein Anfänger man ist *g*
    Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!