Freitag, 26. November 2010

Catrice Glamourama LE


Gefunden bei Müller, im Handel von November bis Dezember 2010. Wird auch mit einer Printkampagne in Magazinen beworben.

Lidschatten je 2,75
Liquid Eyeliner je 2,49
Falsche Einzelwimpern 3,99
Strass-Steinchen 2,99
Longlasting Lip Cream  je 3,79
Lip Finish Gloss 3,79
Nagellack, 4 Farben je 2,49
                          

Eine sehr schöne LE, mir gefallen besonders die blauen Lidschatten sehr gut. Gekauft habe ich allerdings nichts, ich habe genug blaue Lidschatten. Ich hätte mir einen schönen blauen, glitzrigen Eyeliner oder Kajal gewünscht.

Kommentare:

  1. Ich habe mir auch nur den schwarzen Lidschatten mitgenommen ^^

    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. sieht nicht wirklich spektakulär aus

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten hatten leider alle beim Swatchen sehr schlechte Farbabgabe. Nur Glitzerpartikel. Aber die Farben an sich sind schön.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die LE gestern gesehen. Leider glitzert das Petrol nich daher wieder Geld gespart ;D Boah wann gibt es endlich Glitter-Petrol zu kaufen?!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!