Dienstag, 30. November 2010

Der nächste Chanel: "Black Pearl"


Ab dem 8. Januar 2011 wird es den neuen Chanel Nagellack "513 Black Pearl" im Handel geben. Er schimmert Grau und Grün, mit einer Mischung Tiefblau. Wer ihn haben will, am besten jetzt schon reservieren lassen! 

Kommentare:

  1. Weißt Du etwas von einem Chanel Holographic Lack?

    Schau mal hier, den meine ich:

    http://omgloveit.wordpress.com/2010/11/14/holographic-nagellack/

    DEN würde ich mir reservieren lassen! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hui, der sieht ja toll aus! Ich glaube, da muss ich auch wieder zuschlagen. Danke für den Tipp!

    LG Nessy
    fuelandfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. @ Emiliy
    Das Set gab es mal vor Jahren ganz normal zum Look in jeder Parfümerie. Ich fand es so lala, nix besonderes. Ich muss mal gucken, ob ich noch so ein Set hier habe. Dann sag ich Dir bescheid. Vor Jahren war ich nämlich noch so irre, da habe ich mir jedes Starprodukt doppelt gekauft.

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß icht so recht, die Farbe spricht mich - ähnlich wie Paradoxal oder die Khakilacke - rein gar nicht an ^^"

    Liebe Grüße,
    Hana

    AntwortenLöschen
  5. O.o ist ja mal so garnicht meins. Genauso wenig wie Paradoxal & seine Freunde. :)
    Lg. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen
  6. Wow... sieht echt toll aus die Farbe... :-O

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!