Mittwoch, 17. November 2010

Dupe zu Essie "Merino Cool"


Der limitierte Farbton "Merino Cool" ist meine lieblings Farbe aus der Fall Collection. Für den schönen Farbton habe ich im Bereich Drogerie aber ein Nagellack gefunden, der wirklich fast den identischen Farbton hat: Walk of Fame (34) von Essence. Einziger Unterschied ist ein Hauch Grau zwischen den beiden Farben, was auf den Nägeln aber überhaupt nicht auffällt! 


Kommentare:

  1. WOW, Wahnsinn wie sehr sich die beiden ähneln :O

    Liebe Grüße,
    http://welcometoburningbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Meriono Cool auch und ich finde er sieht eig genauso aus wie der P2 rich&royal...

    AntwortenLöschen
  3. Wow danke! ICh fand imme der sieht dem Rich & Royal etwas ähnlich. Ist es so oder eher nicht?!

    AntwortenLöschen
  4. in echt sieht Merino Cool aus wie Rich & Royal, zumindest bei den Wetterverhältnissen in letzter Zeit.
    Im grellen SOnnenlicht sieht man schon den lila-Einschlag.. Aber jetzt... also ich weiss, dass rich&royal bei mir identisch mit Merino Cool ist ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp =)
    ich glaube auc, dass die beiden widerum Rich&Royal von p2 sehr ähnlich sind und dann wiederum From Dusk till Dawn von Catrice.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Den essence-Lack hatte ich schon ein paarmal in der Hand, den find ich schön. Allerdings hab ich den Rich&Royal und wenn der sehr ähnlich ist, muss ich noch überlegen, ob ich ihn wirklich brauche :-)

    AntwortenLöschen
  7. wow die farbe ist toll, den brauche ich auch



    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!