Mittwoch, 24. November 2010

Lancôme Ultra Lavande Look (Frühjahr 2011)

In ihrem Frühjahrslook 2011 setzt Lancôme auf Natürlichkeit. Viele der Inhaltsstoffe sind natürlich, die gesamte Kollektion steht unter dem Motto "Öko trifft Disco Glamour". Die Farben sind in Lavendel und Lila gehalten, ein klarer und frischer Look.

Die Produkte gibt es ab Januar 2011 im Handel
Einige der Produkte konnte ich ansehen- und probieren:

Lidschattenpalette "Ombre absolute minerale"
Leider sind die Farben von meiner Kamera verfälscht, die Farben sind eigentlich Lavendel- und Lilatöne. Das Etui der Palette ist mit einer Schleife und Schmetterlingen als Motiv. Alle Farben enthalten Schimmer, eine Farbe Glitzer.
Preis 52 Euro


Universalpuder "Butterflies Fever"
Ein Allround Produkt, dass Puder, Blush, Highlighter und Lidschatten vereint. Der Multi-Colour Puder besteht aus 86% Mineralpuder. Leider ist der Schimmer ein Overspray: Nach einer Benutzung ist das Glitzer verschwunden, das eigentliche Puder ist matt.
Preis 49 Euro


Nagellack
Es wird 2 Farben im Look geben, ich konnte den Lavendel Farbton anschauen. Es wird noch einen glitzrigen, silberner Nagellack geben. Die Textur war sehr cremig und bereits eine Schicht hat gut gedeckt.
Preis 16 Euro


Lippenstifte Lippenstifte "Le French Touch Absolut"
Die Hülle soll an Diskokugeln erinnern, sind daher im Licht (sehe Bild) sehr schimmernd. Es gibt 3 unterschiedliche Farbtöne, von Nude (ein Pfirsischton) bis zu einem schönen Himbeerton.
Preis 33 Euro


Lippenstift "L'Absolu Rouge"
Die Farben sind satter und deckender als bei den "Le French Touch" und bieten somit eine gute Alternative, wenn mehr Farbe und Deckkraft gewünscht wird. Die Textur ist sehr cremig und trotzdem angenehm auf den Lippen. Insgesamt gibt es 3 neue Farben
Preis um 28 Euro



Lipgloss "Color Fever Gloss"
Ganze 96% der Inhaltsstoffe sind jetzt natürlich in dem Fever Gloss. Erhältlich in 3 Farben. Sie haben eine etwas dickflüssigere Textur, halten daher ganz gut auf den Lippen. Ich mag bei den Glossen vorallem den Herzapplikator zum Auftragen (haben mittlerweile auch alle anderen L'Oreal Lipglosse) da ich mit diesem am besten Lipgloss auftragen kann.
Preis um 24 Euro
                    
                                 

Weitere Produkte die Teil des Looks sind, die ich aber noch nicht testen- und sehen konnte:

Kommentare:

  1. Die Lippenstifte interessieren mich. :) Die Farben sehen toll aus. :)

    LG,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. lavendelfarben sind toll, aber schade dass es von lancome ist!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Universalpuder schaut ja niedlich aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lilatön finde ich toll, aber ich besitze chon ähnliche ^^

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  5. Das Universalpuder sieht echt toll aus, aber ich finde so ein Overspray für 49 € ne ziemliche Verarschung. Wenn man sich den Puder kauft will man wahrscheinlich auch Glitzer haben, das Vergnügen hat man dann aber nur ein mal. Was soll das? Versteh ich nicht!

    Wie gut das du ihn testen konntest, wäre ein teurer Fehlkauf geworden!

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Puder absolut toll, bin schon so gespannt auf den Live-Test, wenn er im Handel zu kaufen ist ;)

    Übrigens: toller Blog, ich bin begeisterte Leserin ;)

    LG Madita

    www.mybeautyandfashionfavs.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!