Freitag, 5. November 2010

MAC Einkauf

IMG_5109

Gestern in Düsseldorf kam ich in den Genuss, wieder zu einem MAC Store zu kommen. Ich konnte mir die A Tartan Tale Produkte alle ansehen und gekauft habe ich: nur einen Nagellack. Sonst konnte mich nichts überzeugen. Einige Pigmente gefielen mir, dann aber nicht so gut dass ich sie unbedingt haben wollte. Die Paletten haben mir alle nicht gefallen. Ein Mineralize Lidschatten hat mir sehr gut gefallen, den gab es aber nur im Set und das hat mir nicht gefallen. Insgesamt gefällt mir die Kollektion nicht, ich finde auch das Muster hässlich.

Stattdessen gekauft:
Nachfüllung von Vex (mein lieblings MAC Lidschatten)
Paint Pot (als Grundierung)
Nagellack aus der Tartan Tale LE

IMG_5110

Paint Pot

IMG_5111

IMG_5112

Vex

IMG_5115

IMG_5116

Kommentare:

  1. mir ging es genauso bei der tartan tale LE, ich mag die iwie auch überhaupt nicht! mal ganz abgesehen vom design finde ich die sets auch nicht wirklich originell:(

    AntwortenLöschen
  2. Vex sieht so hübsch aus, der steht auch auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  3. war die verkäuferin bei dir auch so scheiße unfreundlich?

    AntwortenLöschen
  4. Toller neuer Header, gefällt mir besser als das alte layout! und eine frage, ich hab den paint pot blackground gekauft als geleyeliner und grundierung für smokey eyes. ich hab aber keinen pinsel mit dem es gut geht, und mit dem finger misslingt es mir auch. irgendwelche tipps?
    LG Lena

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. die LE hat mich auch sehr enttäuscht.
    habe viel erwartet aber anscheinend zu viel.. bis auf die lacke und einen kajal hat mir nichts zugesagt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!