Samstag, 13. November 2010

Mein lieblings Duft: Boss Orange Women



Ich werde oft von euch gefragt, welcher Duft mein lieblings Duft ist. Und seit es ihn gibt, liebe ich Boss Orange Women. Für mich steckt er voller Lebensenergie. Der Duft ist eine Mischung aus Apfel (in der Kopfnote), Orangenblüten (Herznote) sowie Vanille und Sandelholz (Basisnote).


"BOSS Orange: Duft für ein Lebensgefühl voller Spontaneität und Leidenschaft
So temperamentvoll wie die aufgeschlossene BOSS Orange-Frau, so bezaubernd ist die frische Kopfnote, die mit Aromen von süßen Äpfeln ein graziles, feminines Flair versprüht. Inspiriert vom unbeschwerten BOSS Orange-Lebensgefühl entstand ein samtweicher Duft, der die vielen Facetten moderner Weiblichkeit zum Ausdruck bringt. Die Duftessenz im Flakon ist eine Metapher für die Energie, die durch die Chakren fließt: Es ist das Lebensfreude spendende Elixir der leidenschaftlichen BOSS Orange-Frau."



Im Moment gibt es die 30ml Größe zusammen mit einer kleinen Bodylotion zusammen im Set (Bild)  für den gleichen Preis, den der Duft eigentlich alleine kostet. Besondere Angebote gibt's natürlich auch in Duty Free Shops bei Flughäfen. Im September gab es z.B die 50ml Größe für nur 41 Euro.

Eau de Toilette, 30 ml ca. 41,00 Euro
Eau de Toilette, 50 ml ca. 54,00 Euro
Eau de Toilette, 75 ml ca. 70,00 Euro
Deo Spray, 150 ml ca. 27,00 Euro
Shower Gel, 200 ml ca. 27,00 Euro
Body Lotion, 200 ml ca. 30,00 Euro

Kommentare:

  1. Das ist auch einer meiner Lieblingsdüfte. Ich habe ihn letztes Jahr vor dem Sommerurlaub gekauft, da er so schön frisch aber doch etwas süßlich riecht, genau wie ich es mag. Seitdem erinnert er mich an eine schöne Zeit mit Strand und Meer... ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch mein Lieblingsduft! Ich liebe auch die Werbung mit Sienna Miller, einfach pure Lebensenergie :-)

    AntwortenLöschen
  3. ch liebe den Duft auch und werde ihn mir auch mal zulegen, wenn einer mener alten Düfte aufgebraucht ist. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das Parfum werde ich mir zu Weihnachten wünschen, finde es toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn für 26,-€ und 100ml Inhalt absahnen dürfen und finde den Duft wirklich toll nur leider verfliegt er deutlich schneller als meine anderen Düfte -.-

    AntwortenLöschen
  6. gehört definitiv auch zu meinen lieblingen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!