Montag, 1. November 2010

Mitbringsel aus Sizilien

Eben hat mir mein Vater eine große Freude gemacht, denn er hat mir aus Sizilien kleine Mitbringsel mitgebracht.

Am besten gefällt mir das silberne Armband und der MAC Nagellack, gekauft bei Coin. Der MAC Nagellack heißt "Orginality" und ist aus der Pret a Papier LE.

Mein Vater ist der einzige in meiner Familie, der mir Make up schenkt - denn trotz meiner riesen Leidenschaft für Make up schenkt mir sonst keiner Make up, da alle der Meinung sind, dass ich viel zu viel habe ;)

IMG_5029

Die Farbe des Nagellacks "Originality" ist ein strahlendes Bronze mit Reflexen und Glitter, die man mit der Kamera überhaupt nicht einfangen kann. Ein richtig hübscher Herbstton, habe ich so auch bisher noch nicht gesehen

IMG_5031

IMG_5035

Swatch

IMG_5039

Kommentare:

  1. Echt cool! Mein Papi weiß nicht mal, was MAC ist (:

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich süß von deinem Vater. Die Sachen sehen auch echt toll aus!!:):)

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht echt schön aus. Passt super in den Herbst.

    AntwortenLöschen
  4. meine familie schenk mir auch nie makeup...meine mutter schüttelt immer nur den kopf, wenn ich was neues anschleppe. aber spätestens 1tag später will sie sich alles ausleihen :D

    AntwortenLöschen
  5. dein vater hat ja echt geschmack :)

    AntwortenLöschen
  6. Beide Sachen sehr hübsch und total lieb von Deinem Papa

    AntwortenLöschen
  7. Männer sind ganz froh, wenn sie genau wissen, was sie einer Frau schenken müssen, damit es auch gut ankommt.

    Schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  8. make-up kann man doch nie genug haben! ;-)

    awhiffofsummerrain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein Hoch auf den Vater, der Make up schenkt!
    Mein Vater wäre total überfordert. Mac würde er wahrscheinlich für Mc Donalds halten... ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Nagellack! So einen Daddy hätte ich auch gern ;). Wobei ich auch nicht klagen kann. Meiner kennt sich zwar mit Schminke nicht aus, aber ich bekomme öfters mal Schmuck von ihm.

    AntwortenLöschen
  11. Wow... da hast du aber echt einen tollen Daddy!!! :)
    Meiner hat keine Ahnung von Kosmetik. :D

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja toll von deinem Vater! Geniale Farbe *-* Ich wünsche dir viel Spaß damit ♥
    Liebe Grüße! Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Mein Vater weiß noch nicht mal was Mac ist (:
    Aber bei mir sind auch alle der Meinung, dass ich schon so viel Kosmetik besitze und ich bräuchte mir für den Rest meines Lebens kein Make-Up mehr zu kaufen.
    Aber das stimmt natürlich nicht ;).

    AntwortenLöschen
  14. Dein Papi ist ja sehr süß :) Der Lack sieht toll aus. Musst mal Bilder zeigen, wenn du ihn auf den Nägeln hast, ok?

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube mein Vater würde mir den Hals rumdrehen, wenn er mitbekäme, dass ich mir so teures Make up wie das von MAC kaufe :D also ich find deinen vater super :D

    AntwortenLöschen
  16. habe heute auch mac nagellacke gekauft, und festgestellt dass bei beiden der pinsel irgendwie total fransig ist. ist das bei deinem auch so? würde mich mal interessieren... bei 13euro hat mich das nämlich ein bisschen mulmig gemacht :( wie süß von deinem vater, meiner kennt sich da gar nicht aus :P liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft :)))))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. wie lieb von deinem dad!
    und der lack ist richtig schön, wie ich finde!


    mädchenhafte grüße, zimt*
    http://sternzimt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!