Dienstag, 2. November 2010

Neues Schmuckstück: Bobbi Brown Cream Shadow

Ich wollte ihn schon so lange haben, hab mich aber nie an ihn rangetraut weil es kein Puderlidschatten, sondern ein Cremelidschatten ist. Die mag ich eigentlich nicht, finde sie auch etwas schwieriger in der Anwendung - doch bei dem wunderschönen Farbton konnte ich einfach nicht mehr länger widerstehen und habe ihn heute gekauft.

Farbton "Galaxy"
Hauptton ist Grau, er schimmert aber mehrfarbig - eigentlich überhaupt nicht zu beschreiben. Die Farbe konnte ich bei keiner anderen Marke so ähnlich/gleich finden! Der Inhalt liegt bei 3,5g und preislich liegt der Cremelidschatten bei 24 Euro. Gekauft bei Douglas, erhältlich überall wo es Bobbi Brown Counter gibt.

 IMG_5059

IMG_5049

IMG_5056

Ich werde ihn die nächsten Tage ausgiebig testen, vorallem ob er auch lange auf den Lidern hält und werde euch dann berichten und auch ein AMU damit schminken.

Kommentare:

  1. Der sieht ja super, super schön aus! Bin auf dein AMU gespannt!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch seit einigen Wochen. Ich bin noch etwas zwiegespalten - Produkt supa, aber die Farbe gefällt mir nicht so gut am Auge...

    Falls du Lust hast zeitgleich darüber zu bloggen, würde es mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. ACh gut, du moderierst - meine Email ist mablogi@gmail.com und der Blog www.magi-mania.de. Da wir zwei so komplett unterschiedliche Typen sind, fände ich so einen Vergleich total spannend :-P Ich hoffe mich nicht aufzudrängen :->

    AntwortenLöschen
  4. mir würd auch schon ein swatch genügen. ;-)

    die farbe sieht wirkich interessant aus.

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich auch mal gespannt. Von Dior gab es auch mal so etwas....

    AntwortenLöschen
  6. der sieht echt toll aus! *schmacht*

    AntwortenLöschen
  7. wow... die farbe sieht echt schön aus... :-O

    LG,
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    dir wurde der One Lovely Blog Award verliehen :)

    http://schnibeauty.blogspot.com/2010/11/one-lovely-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  9. hey, sieht wirklich super aus die farbe, ich selber habe auch einen in der art allerdings von julie hewett(bei maske berlin gekauft,20Euro) ,meine rist allerdings nich ganz so silbern sondern geht noch mehr in den braunton :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!