Donnerstag, 11. November 2010

Pink Lips


Seit ich den Look gesehen habe, weiß ich: ein pinker Lippenstift fehlt mir noch!

Kommentare:

  1. Ich liebe auch pinke Lippenstifte aber mir stehen leider keine :(

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die Farbe auch =)
    und das tollste ist, dass man kein Rouge braucht, wenn man pinken Lippie trägt.

    AntwortenLöschen
  3. wünschte mir würden sie auch stehen. hab leider immer nur brauntöne...

    AntwortenLöschen
  4. Mir stehen keine pinken Lippenstifte....

    Die Haarfarbe gefällt mir aber sehr gut. Ich bin ja jetzt auch brünett. LG; Nina

    AntwortenLöschen
  5. oh ja! Ich habe auch keinen pinken Lippenstift.. seltsam..

    AntwortenLöschen
  6. Schatz du trägst ihn eh nicht :) Weil: ER IST NICHT NUDE!!!! Kuss

    AntwortenLöschen
  7. Pink ist tooooll, trag ich im moment sehr of ^-^

    AntwortenLöschen
  8. so einen such ich auch noch - also wenn jemand n tipp hat,immer her damit :D

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Pink hat catrice als lipcream in der aktuellen glamourama LE ! Mag ich im moment supergerne.

    AntwortenLöschen
  10. Ohja... mir auch. :) :) Ich glaube, ich muss mal zu Douglas. :)

    LG,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Eigentlich habe ich 2-3 Pinktöne, aber bis jetzt habe ich nur einen im Sommer getragen .. hab iwie Angst, dass das schnell zu nuttig aussieht ^^

    AntwortenLöschen
  12. da fällt mir auf: das fehlt mir auch noch :D
    ganzschnellhabenmuss!!

    AntwortenLöschen
  13. Habe mir vor ne Weile einen relativ günstigen pinken Lippenstift (ich glaube von RDL)geholt - Mega. Denke, besonders bei Brünetten sieht das wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  14. habe den look heute nachgeschminkt und bin BEGEISTERT! habe noch nen alten p2 lippie in der farbe forbidden juice. wer den noch bei sich rumfliegen hat: der geht perfekt zu dem look! einfach mehrere schichten auftragen und "matt" tupfen. juhuuu. wieder geld gespart.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!