Freitag, 5. November 2010

So viel los im Moment

04112010329

Einigen von euch ist bestimmt schon aufgefallen, dass ich im Moment ziemlich wenig blogge. Entschuldigt, im Moment komme ich einfach kaum dazu, weil ich dabei bin in meinem Leben einige Dinge zu änderen, ständig unterwegs bin. Ich hoffe, bald wieder mehr bloggen zu können! Das Foto ist eine Impression von gestern, ich fand die Blätter auf der Wasseroberfläche so schön.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Kommentare:

  1. Ist das die Düssel???

    Ich wünsche dir, dass du die Dinge zu deiner Zufriedenheit geändert bekommst. ;)

    AntwortenLöschen
  2. So geht es mir momentan auch und deswegen kann ich es total nachvollziehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau, das ist auf der Kö in Düsseldorf! :)

    AntwortenLöschen
  4. Mein schönes Düsseldorf :)

    Oder auch nicht so, dank all den Baustellen. Hoffe ihr hattet viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  5. wusste ich doch dass das die kö in düsseldorf ist. :D

    lg,
    linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hachja ich liebe es im herbst und winter an der Kö am Wasser lang zu gehen. vorallem wenn um weinahten Lichterketten in den Bäumen hängen! na wies aussieht lassen die Vögel den tollen teuren Rollrasen endlich in frieden XD

    AntwortenLöschen
  7. Wie Du warst in Düsseldorf und hast nichts gesagt? LG; Nina

    AntwortenLöschen
  8. Laub. Farbe. Herbst. Stille
    wie schön <3

    wenig bloggen is kein beinbruch. das leben geht vor & bloggen is ja irgendwo ein hobby. und hobbys führt man nach lust/laune und zeit aus :)

    schönes woe!zimt*
    http://sternzimt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!