Dienstag, 16. November 2010

Wow! Neue Dior Vernis Farben



SO schön. Ich bin total begeistert von dem Grau und dem Blau!
Ab dem 15. November im Handel

Kommentare:

  1. Ich bin schon drauf und dran die mittlere Farbe zu kaufen. :)

    LG,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hi, bist Du da sicher, dass die Farben auch nach Deutschland kommen. Am Counter hat mir heute die Dame gesagt, dass es nicht der Fall sein wird. LG; Nina

    AntwortenLöschen
  3. der blaue sieht wirklich toll aus, auch wenn ich normalerweise den Hype um die Lacke etwas unsinnig finde.

    Weibchns Blog

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen klasse aus! Ich muss mal schauen wo es die bei uns gibt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den blauen Lack sehr toll! Ich tippe der PReis wird wieder richtig hoch sein. Wenn es dazu dupes gibt immer her damit! Normales blau mag ich nicht ich steh nun mal auf blaugrau und petrol XD

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild schaut mal genial aus, erinnert mich an Wolkenkratzer XD

    http://inyourface.at - Beautyblog

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!