Dienstag, 7. Dezember 2010

Ankündigung: Beautycycle Themenwoche

Ich freue mich sehr, dass ich euch in meinem Blog die noch relativ neue Marke "Beautycycle" vorstellen darf. Die Produkte werden in Elemente eingeteilt und es gibt neben Gesichtspflege auch dekorative Kosmetik. Ich werde euch die nächsten Tage einige Produkte aus dem Sortiment vorstellen. Seid gespannt!


                               

Kommentare:

  1. bin schonmal ich gespannt, was du uns so alles über die berichten wirst (:

    AntwortenLöschen
  2. Ui, hört sich gut an ^_^. Die Beispielbilder sehen vom Verpackungsdesign nur etwas kahl aus. Aber wenn die "Wirkung" stimmt ist es ja nicht so schlimm =).
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehen interessant aus die Produkte. Freue mich auf die Themenwoche :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe beautycycle gesichtspflege produkte, die creme die ich habe finde ich gut, aber der rest ist schrecklich-.-^^

    AntwortenLöschen
  5. Huii, schön auch mal von einem anderen Blogger von beautycycle Produkten zu lesen! Bin schon gespannt was du dazu sagst.. :-D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!