Freitag, 10. Dezember 2010

Ankündigung: Florena Wnterträume


Florena bietet dieses Jahr einen ganz besonderen Adventskalender: Er nennt sich "Winterträume" und besteht aus einem großen Holzkiste. Darin enthalten sind einige Florena Produkte. Insgesamt verstecken 24 Blogger die Kiste an einem Ort in der Natur, den sie gerne mögen. Meine Kiste könnt ihr ab dem 22. 12 in Koblenz suchen. Ich gebe euch noch ausreichend Hinweise, Tipps und Fotos damit die Kiste schnell gefunden wird!

Nicht eure Stadt? Schaut mal bei Florena, welche Städte noch dabei sind!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine coole Idee ^^

    Liebe Grüße,
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. Hey cool, ich bin doch Koblenzerin :)
    Da werd ich mich auf jeden Fall auf die Suche machen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Aktion auch super!
    Leider kommt irgendwie keiner der Blogger die eine Kiste verstecken aus meiner Umgebung .__.
    Schade.
    Dafür drücke ich allen anderen die Daumen (:

    http://liisbeautycorner.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!