Freitag, 17. Dezember 2010

Ankündigung: Jede Menge festliche Make up Looks!

MarisLilly hat die schöne Aktion ins Leben gerufen: Ab Montag werden einige Blogger euch verschiedene Make up Looks für Weihnachten und Silvester präsentieren.

Mit dabei neben mir sind noch Lipglossladys, Me von Innen & Aussen sowie Frau Shopping.

Bei mir werdet ihr vorallem kalte Looks finden. Habt ihr einen speziellen Wunsch?

Kommentare:

  1. Ein festlicher Look mit babyyblau wäre toll =)
    Ich will was mit der Farbe machen am 2. Weihnachtsfeiertag, aber weiß noch nicht so recht, mit welcher Farbe kombiniert.


    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche einen tollen Look mit einem dunkelgrün in Kombination mit grau, gerne auch mit etwas Schimmer, soll für die Feiertage sein

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee. Über ein Amu mit Gold würde ich mich freuen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!