Dienstag, 21. Dezember 2010

Beauty Trends 2011

Auf Allure.com gefunden: Die neusten Trendvorhersagen für 2011. Was gefällt euch, was könnt ihr nicht mehr sehen und was bleibt für immer ein Klassiker für euch? Für mich trotzallem: Smokey Eyes und nude Lips.
  • Viel Blush für einen gesunden, strahlenden Look
  • Matte Lippenstifte- und Glosse statt Schimmer und hochglänzende Texturen
  • Romantische Frisuren statt grundgy Look
  • Farbenfrohe Lidschatten statt dezente Farben
  • Dunkle, rote Lippen
  • Statt Taupe und Grau schimmern die Nägel 2011 in dunklen Tönen und mit Perlenglanz

Kommentare:

  1. echt interessant :)
    da bin ich mal gespannt :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gott, findet ihr nicht auch das Diane von Fürstenbergbild schrecklich?

    AntwortenLöschen
  3. Perlglanz auf den Nägeln finde ich ja mal nicht so ansprechend. Mal sehen wie's übers Jahr so läuft, manchmal findet man Sachen erst ja ganz schrecklich und mag es irgendwann doch gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, dann ist die Cham Pale ja total fehl am Platz, haha! Hätte ich mich doch besser mit der Stylishly Yours angefreundet?! ;-)

    http://tausendschoenchen-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Matte Lippen? Neee, danke. Für mich ist der trend nix. Bunte Farben auf den Lidern kommt mir ganz gelegen (zum leeren hrrhrrr), viel Rouge ist auch okay.. Nagellack so schimmernd und dunkel? Naja nicht das ganze Jahr über aber ist mal wieder okay...

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auf viel Blush, matte Lippen, romantische Frisuren und dunkle Lippen.

    So laufe ich zwar jetzt schon rum, aber ich hoffe, dass sich dann noch mehr Ladies (und auch Männer?) mit matten Lippen und strahle Rouge auf die Straßen wagen. :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh, auf Inspirationen für romatische Frisuren freue ich mich schon! Sowas mag ich super gerne! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!