Dienstag, 28. Dezember 2010

Benefit Bella Bamba Blush

Das Benefit Blush Sortiment wird wieder erweitert
...und zwar mit "Bella Bamba"
Seit dem ich bei Temptalia Bilder und Swatches gesehen habe, weiß ich: das will ich haben! Übrigens sind in Bella Bamba weniger Inhalt zum gleichen Preis - keine gute Neuigkeit! Ebenfalls überarbeitet ist die Box, in der das Blush liegt: auf den ersten Blick löblich dass das Blush nicht mehr so tief in der Box liegt. Ob die neue Umverpackung handlicher bzw. praktischer ist wird sich zeigen. Bei uns wird es Bella Bamba ab Februar 2011 geben

Kommentare:

  1. Die Blushes sind ja immerhin das einzig brauchbare bei Benefit - und der gefällt mir so auf den Bildern auch ganz gut... :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich haben! 8-) Ich liebe Benefit <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, den muss ich haben!

    Allein schon wegen dem Namen!
    Bella(Ich)+Bamba(spitzname von meinem Schatzi)

    Ich liebe ihn jetzt schon...

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist nice, und der name erst :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!