Samstag, 4. Dezember 2010

Blogempfehlung: Die Kulturtasche


Die liebe Doreen hat erst seit kurzem mit dem Bloggen angefangen, doch ich möchte euch ihren Blog ans Herz legen denn für sie ist, wie für mich, Make up Leidenschaft und auch sie hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht: Sie ist seit 4 Jahren Hair & Make up Artist. Wir können uns bei ihr also über viele schöne, professionelle Looks freuen!

Schaut mal bei ihr vorbei: diekulturtasche

Kommentare:

  1. Danke für den Blogtipp!
    Sagmal könntest du mir vielleicht einen Schminktipp geben? Ich habe leider ein Schlupflid (an nur einem Auge)... vor etwa einem Jahr begann ich mit LS & Eyeliner zu experimentieren... es klappt mittlerweile ganz passabel wenn auch keineswegs perfekt... das Problem ist nun (ist ja klar eigentlich)... durch Eyeliner & LS wird das normale Auge natürlich betont und beim Schlupflid sieht man den Eyeliner fast nicht (nur wenn ich blinzel)... sieht natürlich weder symmetrisch noch optisch schön aus von vorne... was kann man da machen? Ich kann ja schlecht beide Augen unterschiedlich schminken? (oder?) Oder muss ich mich einfach damit abfinden, dass Eyeliner nichts für mich ist, genausowenig wie dunkle AMUs? Wäre super wenn du vielleicht Tipps hättest... Liebe Grüße und schönen zweiten Advent!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, ich freu mich immer wenn ich einen neuen Blog entdecke, den ich lesen mag :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!