Donnerstag, 9. Dezember 2010

Bloggerevent bei Lancôme

Etwas verspätet gibt es nun auch auf meinem Blog die Fotos des  Lancôme Bloggerevents. Einige Blogger wurden von Lancôme nach Düsseldorf eingeladen um die Marke besser kennenzulernen.

Etwas verspätet sind Sina, Marislilly und ich im Schulungszentrum von Lancôme um kurz nach 10 Uhr eingetroffen. Zunächst gab es ein kleines Frühstück, danach begann der erst Teil des Tages: Wir waren im Schulungsraum für Gesichtspflege und uns wurden verschiedene Produkte erklärt. Wir hatten in Ruhe Zeit, das komplette Sortiment kennen zu lernen und auch Produkte für unsere Hauttypen zu testen. Dabei stand uns die Gesichtspflegeexpertin zur Seite, die uns wirklich jede Frage beantwortet hat. Als wir uns dann abschminken sollten, gab es fassungslose Gesichter im Raum - doch danach durften wir dann in den "Maquillage Raum", also der Raum speziell für Make up. Dort gab es das komplette dekorative Sortiment zum Testen. Wir konnten alle Farben, alle Produkte, alle Konsistenzen auftragen und ausprobieren. Nachdem wir uns für das Mittagessen geschminkt haben, ging es dann zusammen in ein italienisches Restaurant. Später ging es dann weiter mit dem Look für Frühjahr 2011, den wir ausprobieren, swatchen, auftragen durften. Der Lancôme International Make up Artist stand uns auch hier wieder zur Seite. Geendet hat der Tag für uns gegen 17 Uhr mit vielen neuen Ideen und Inspirationen zum Bloggen.

Ich habe mich sehr gefreut Marislilly und Sina wieder zu sehen und die Mädels von Innen und Aussen sowie Tine von Magimania kennen gelernt zu haben. Vielen Dank für den schönen Tag bei euch!





Ein wirklich toller Tag. Ein herzlicher Dank auch an dieser Stelle nochmal an das Lancôme Team, die sich wirklich sehr viel Mühe gegeben haben!

Kommentare:

  1. wow, sieht echt toll aus *.*

    Liebste Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    danke für die tollen Einblicke :)
    Ich finde so etwas immer interessant! Ist so, als wäre man dabei gewesen! ;)

    Lg Feena

    AntwortenLöschen
  3. Was ein sensationeller Schminktisch :)
    Immer wenn ich die Werbung von Julia Roberts im Magazin entdecke verliebe ich mich neu in ihre Lippenfarbe. Weißt du welcher Lippie das sein könnte???

    AntwortenLöschen
  4. @Coco Ain

    Julia Roberts hat für die Lippen den Konturenstift Le Contour Pro 211 Beige Rosé verwendet und trägt den Lippenstift L’Absolu Rouge 250 Beige Mirage

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!