Donnerstag, 23. Dezember 2010

Catrice Urban Baroque LE


Gefunden bei Müller. Ich hatte mich darauf eingestellt, sie erst nächsten Monat, also 2011, zu finden aber in vielen Läden steht sie bereits - und war schon ziemlich leer gekauft. Zumindest die Teile die ich haben wollte waren schon alle weg (heller Lippenstift, Beautypowder, Nagellack). Deshalb seid schnell, es sind nicht viele Beautypowder im Aufbau (insgesamt 5 Stück) die ziemlich schnell weg sein dürften. Zwar war der Tester mit nicht glitzrig genug (bei Highlightern mag ich viel Schimmer wie z.B bei den MAC Skinfinish Pudern) aber wäre das Beautypowder von Catrice noch da gewesen, hätte ich es mitgenommen.

Die Produkte gefielen mir alle. Alles in guter Qualität, helle Farben passen immer und werden gerne für den Alltag gewählt. Schaut euch auch die Lidschatten an, ich bin begeistert von den neuen Catrice Lidschatten und auch hier durfte ein Duo für mich mit. Die Lippenstifte habe ich nur auf meinem Handrücken getestet, leider hat ein Tester gefehlt doch zu den beiden anderen Farben kann ich sagen, dass sie zumindest auf dem Handrücken einen guten Eindruck gemacht haben. Die Nagellacke haben nur ganz dezenten, leichten Schimmer und auch hier war bereits viel gekauft.



Preise
Beauty Powder 4,49 Euro
Powder Brush 4,59 Euro
Lippenstifte 3,99 Euro
Lidschattenduo 3,49 Euro
Tattoos 2,99 Euro
Nagellack 2,49 Euro

Kommentare:

  1. finde die preise diesmal etwas überteuert(lippies) für die qualität der dinge aber das design und die farbauswahl reißt einiges raus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich bei Catrice schon beschwert, dass sie die LE einfach früher rausgebracht haben und keine Benachrichtigung rausgeschickt haben (über Facebook oder so). Die Leute sind auch ziemlich sauer! Ich auch, ich wollte soviel kaufen und beim Müller in Mainz ist alles leer^^ Ich hoffe, mein doofer IhrPlatz kriegt die überhaupt! Nur wann?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade noch ein Puder abstauben können :)
    Und ein Lack und der Pinsel durften auch mit :)

    AntwortenLöschen
  4. @Spring ich find die Qualität für einen Drogerie Lippie eig immer gut! da zahl ich dann auch lieber nen Euro drauf!

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte leider keine zeit mehr, um in den müller zu gehen :D

    AntwortenLöschen
  6. Der Puder interessiert mich ja. Ist der sehr hell (was gut wäre)? Deckt der auch ein wenig (so wie Puder eben deckt)? Schimmer?

    AntwortenLöschen
  7. @Claudia
    Ist ein typisches Highlighter Puder... deckt kaum, leicht schimmrig und sehr hell :-)

    AntwortenLöschen
  8. DIe Lippenstifte und nagellacke sagen mir sehr zu, aber bislang habe ich die LE leider nirgends entdeckt ^^"
    Alles Liebe und schöne und besinnliche Weihnachtstage wünsche ich dir schonmal,
    Hana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!