Sonntag, 19. Dezember 2010

Dicke Flocken


Auch hier, wo es im Winter selten schneit, liegen mindestens 20cm Neuschnee.
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr ein Wetterchaos? Wie viel Schnee liegt bei euch?

Ich hoffe jeder von euch kommt morgen gut zur Schule, zur Arbeit ohne große Probleme zu haben... Ich werde mich morgen bei dem Wetter auch zu meinem Arzt quälen

Kommentare:

  1. Ich kann ein Lied vom Schneechaos singen... Dank Schnee und (inkompetenter) Bahn sitze ich heute in Bremen anstatt in Würzburg :D

    Aber..was solls...

    lG Mieze
    http://miezeswelt.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gott sei Dank Urlaub - bei uns liegen 55 cm. Geht gar nichts mehr..:(

    AntwortenLöschen
  3. In Sachsen fällt bereits seit Donnerstag die Schule aus, weil ein sicherer Schülertransport nicht mehr gewährleistet ist. Auch morgen bleiben die Schulen geschlossen.
    Aber in den Bergen ist es ja eh immer noch ein Mü heftiger.
    Wenn man aus dem Fenster schaut siehts allerdings schön aus. (:

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Toll wie du den Moment eingefangen hast. :)

    Früher habe ich den Schnee geliebt...aber jetzt nicht mehr wirklich. An Weihnachten liebend gerne aber dann reicht es auch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben hier bestimmt min. 30cm Schnee! o.O Hab schon gar keine Lust morgen früh wieder zur Arbeit mit dem Auto zu gurken. -.-

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin seit Tagen eingeschneit und mit dem Auto können wir nun auch nciht mehr fahren. Mittlerweile liegen bei uns ca. 30 cm Schnee und da ich eh "ländlich" wohne, ist es die Hölle. Die Kids freuen sich, sie haben schneefrei!

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist auch wintercoas, es schneit heute schon den ganzen Tag.

    AntwortenLöschen
  8. Also hier in Würzburg gehts eigentlich. ;) Gut, ich bin außerhalb, wir haben schon ca. 15 - 20cm Neuschnee. Aber für mich war das bisher wirklich kein weiteres Problem. Bin immer pünktlich zur Arbeit gekommen... Es nervt nur höllisch, dass alle sofort mit 20kmh schleichen, wenn die Straße zwar offensichtlich leicht schneebedeckt, aber nicht glatt ist. Da kann man locker fahren! ;)

    LG
    *sternchen*

    AntwortenLöschen
  9. Ich komme grad vom Schneeschieben. Erstmal den Weg zur Haustür freigemacht. =) Im Laufe des Tages kam bei mir in Nrw ca. 30cm runter. Ich lieeeebe Schnee.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!