Samstag, 18. Dezember 2010

Dior Gris Montaigne (Look 2011): Erste Fotos und Swatches


Dior hat mir eine kleine Auswahl des Looks zum Testen zugeschickt. Ihr seht bei mir die ersten deutschen Bilder der Produkte, Sina von SugarCreamBeauty stellt euch die nächsten Tage auch noch ein paar Produkte aus dem Look vor. Die Produkte sind ab dem 20.01.2011 im Handel erhältlich.

Das sagt Dior
Französische Eleganz und Feminität ist das Thema der Frühlingskollektion 2011 von Dior. Der Teint wird in einem verführerischen und zugleich sachlichen Grau erstrahlen. Die Dior New Look Frühling 2011 "Gris Montaigne" verleiht seiner Trägerin eine elegante Schönheit und lässt die außerordentlich sinnlich auftreten.


Designer Palette        Inhalt 4,4g  Preis um 54 Euro
Die Designer Paletten unterscheiden sich von den "klassischen" Dior Lidschattenpaletten, denn sie beinhalten nur 2 Lidschatten (statt 5), haben dafür aber eine Base, einen Highlighter und einen Geleyeliner. Hier seht ihr "Soft Pink Design (018)" die eine leichtere Variante der "Pink Design" Palette aus dem Smokey Purple Look. Der Lila Farbton ist eine Mix aus Grau und Lila und mir gefällt besonders der graue Geleyeliner in der Palette.



Eyeliner       Inhalt 1,2g Preis um 21 Euro  Farbe "077 Smokey Grey"
Er stand auch auf meiner persönlichen Wunschliste des Looks. Die Farbe ist ein mittleres Grau mit silbernem Schimmer. Die Miene ist sehr soft, daher empfehle ich ihn nur für Konturen rund ums Auge, aber eher nicht für die Wasserlinie. Er lässt sich super einfach verwischen ohne gleich zu verschwinden. Mit dabei ist ein Anspitzer sowie am Ende des Kajals ein Verblender.

Lipgloss    Inhalt 6,3 ml Preis um 26 Euro  Farbe "654 Pink Veil Pearl"
Der Lipgloss soll die Lippen etwas aufpolstern und größer erscheinen lassen. Bei mir hat er viel Feuchtigkeit gespendet (was mich sehr überrascht hat): Als ich ihn zum ersten mal zum Testen aufgetragen habe, waren meine Lippen etwas spröde und trocken. Nach dem Lipgloss waren sie glatt und nicht mehr trocken! Das hat mich wirklich sehr überrascht. Die Farbe ist ein schönes Erdbeerrot/Pink Mix. Enthalten sind leichte, silberne Schimmerpartikel die man beim Auftrag aber nicht spürt.


 
Nagellack     Inhalt 10 ml Preis um 22 Euro
Mein absolutes Lieblingsstück der Kollektion. Vor einigen Wochen habe ich schon mal von der Farbe berichtet (insgesamt gab es drei neue Farben, jedoch nur eine für den deutschen Markt) und mich direkt in die Pressebilder verliebt. Jetzt ist er bei mir, ich freue mich total. "Gris Motaigne" ist nur limitiert, also schnell sein! Ein perfektes, ganz tolles Grau.



Hier seht ihr nochmal alle Produkte aufgetragen auf meiner Haut. Man sieht die Lidschatten leider schlecht, weil die Farben sehr dezent und zart sind. Ich werde euch aber ohne hin nochmal einen Look mit den Produkten schminken


Kommentare:

  1. Toller Bericht, sehr schöne Fotos. Ich finde es klasse, dass beim Kajal gleich der Anspitzer dabei ist!

    Ansonsten spricht mich vor allem die Palette an, war ja klar *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich werde mir den Gloss dann mal im Januar holen. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!