Freitag, 3. Dezember 2010

Dior Spring Collection 2011

Bei makeup4all konnte man schon erste Bilder der Dior Spring Collection 2011 sehen. Wie bei Chanel gibt es in der Dior Kollektion dunklere, rauchige Farben. Dior setzt auf Grau in Kombination mit Rosa. Wie gefällt die Kollektion euch?

Oh Dior! Wie immer haben es mir die Dior Paletten angetan. Besonders die Quattro Palette mit den grauen Farben gefällt mir. Ebenfalls sehr hübsch wirkt der Single Eyeshadow uuuund der graue Nagellack.




Kommentare:

  1. Oh ja der graue Nagellack ist top! Gefällt mir sehr gut die Kombi rosa+grau!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den rosanen Lack ganz schick. :) Aber die Lipglosse reizen mich hier auch. o.O

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die form der dior glosse!
    die wirken so sophisticated.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!