Donnerstag, 23. Dezember 2010

Essence Black and White LE


Gefunden bei Müller und dm
Für mich völlig ideenlos und langweilig. Schwarz und Weiß bekommt man in jedem Standart Sortiment als Farben, für mich keinen Grund die Produkte als limited Edition zu verkaufen. Mitgenommen habe ich deshalb auch nur einen Highlighterstift in Weiß - hat einen ganz tollen, schönen Schimmer. Ansonsten gibt es noch einen Duo Kajal in Weiß/Schwarz, der interessant aussah. Die restlichen Produkte haben mich kalt gelassen.

Nachtrag wegen euren Fragen: Der gemeinte Highlighter Stift ist ein Lippencil. Ich finde ihn für die Lippen aber unbrauchbar und verwende ihn daher als Highlighter (Fotos folgen). Aus euren Kommentaren konnte ich entnehmen, dass ihr gemischter Meinung bei dem Dou Stift seid, schaut ihn euch vorm Kauf daher genau an um einen Fehlkauf zu vermeiden. Danke euch für eure Kommentare!

Preise
Lidschatten  1,55 Euro
Wimpern  2,45 Euro
Duo Eye Pencil 1,95 Euro
Nagellack  1,75 Euro
Nail Fashion Sticker 1,95 Euro
Top Coat Lack 1,75 Euro
Nail Fashion File 1,25 Euro

Kommentare:

  1. meinst du mit highlighterstift den lip pencil?
    wenn ja
    pass auf der bricht sehr schnell ab!
    bei mir zumindest!
    also vor benutztung evtl kühlen damit er fester wird

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eben den duo eye pencil geswatcht und mein erster Eindruck war sehr positiv ^_^.
    Ansonsten hab ich mir noch die Lacke mitgenommen, da kann ich mich immer nicht zurückhalten ^_~.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. der vermeintliche Highlighter Stift, für den du ihn anscheinend hältst ;), ist ein Lip Pencil xD
    und kauf dir den Duo Eye Pencil NICHT!
    völliger mist, kannst dir gerne auf meinem blog durchlesen warum ;)

    AntwortenLöschen
  4. Meinst du mit dem Highlighterstift den Lip pencil? :D
    Ich hatte mir beide gekauft und dachte es wären diese jumbo eye pencils.Naja den weißen kann man bestimmt als highlighter verwenden!Aber der schwarze ist wirklich ein Fehlkauf^^ naja da sieht man mal wieder was die Sucht mit einem macht XD

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja keine LE, sondern eine einfache Trend Edition ^^

    AntwortenLöschen
  6. mich spricht davon leider auch nichts so richtig an :(

    AntwortenLöschen
  7. toller blog, hab ich gerade erst entdeckt. und du hast schon 1312 leser,wow,von der zahl kann ich als neuling nur träumen. glückwunsch und lg

    AntwortenLöschen
  8. Die Lacke sind toll, die haben eine ganz eigene Textur! So schön! *-*

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Trend-Kollektion auch nicht so spannend, darüber bin ich aber ganz froh, schließlich käme ich im Moment auch gar nicht ran ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mir nur den Holo-Topcoat mitgenommen. Bin allerdings noch nicht zum testen gekommen.
    Der Rest hat mich eher klar gelassen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!