Freitag, 3. Dezember 2010

Essence "Fairytale" LE

Bei Essence wird es glitzrig Ende des Jahres: Die letzte LE mit dem Namen "Fairytale" gibt es ab sofort im Handel. Leider konnte ich kein Foto vom Aufsteller machen, da ich die Produkte nicht persönlich gekauft habe sondern sie mir mitgebracht wurden. Schöne Lilatöne mit Schimmer und Glitzer. Meine Auswahl fiel auf drei Nagellacke, zwei Lidschatten sowie zwei Eyeliner:



Lidschatten
Leichte, dezente Farben mit etwas glitzer. Ich habe mir zwei "Basic" Farbtöne mitgenommen. Das Glitzer durchzieht sich zwar durch den kompletten Lidschatten, wirkt auf den Lidern aber nicht auffällig. Ansonsten ist die Textur sehr zart, ich empfehle aber unbedingt eine Lidschattenbase dazu.  
Insgesamt 4 Farben erhältlich, Inhalt 2,5g  1,59 Euro


Eyeliner
Die Eyeliner standen auf meiner Wunschliste ganz oben nachdem ich auf diversen Blogs erste Swatches gesehen habe. Leider finde ich die Qualität nicht besonders gut. Sie werden etwas "fleckig" jedoch halten sie auf der Haut ganz gut. Trotz fester Reibung blieb die Farbe noch gut sichtbar auf meinem Handrücken. Die Farben finde ich total schön - ein kaltes Beige mit Glitzer sowie ein Grau/Lila Mix.
Insgesamt 3 Farben, Inhalt 4ml Preis 2,29 Euro


Nagellack
Schöne, glitzrige Farben. Passend zum Winter. Die Farbe "Humpty Dumpty" habe ich direkt aufgetragen und war mit der Konsistenz, Deckkraft und Trocknung sehr zufrieden. Bereits eine Schicht hätte ausgereicht, ich habe zwei Schichten aufgetragen.
Insgesamt 6 Farben erhältlich, Inhalt 8 ml Preis um 1,80 Euro 


Fazit: Einige schöne Farben dabei. Besonders hübsch finde ich trotz Qualität die Eyeliner. Anschauen solltet ihr euch auch die Nagellacke, hier waren die Farben sowie die Qualität zufriedenstellend!

Habt ihr euch schon etwas gekauft?

Kommentare:

  1. Ich habe den Pixi Dust Schimmerpuder gekauft und den hellen lila Lack mitgebracht bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht echt super aus!
    Ich glaube ich muss heute nochmal zu meinem DM flitzenund schauen ob es die da auch schon gibt :D


    http://schokokeksbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. zum Glück ist bei uns heute Moonlight Shopping da werd ich mir die Lacke mal genau anschauen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gibts die schon nimmer... Werd aber die Tage noch mal schauen, ich glaub, der arme Mann wusste einfach nicht was genau ich wollte ^^;

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch hübsch... ich finde Pixie Dust am schönsten. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Eyeliner und der rote Lack, der normal noch dabei ist, interessieren mich sehr. Konnte die LE bei uns aber noch nciht entdecken.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!