Freitag, 24. Dezember 2010

Florena Winterträume: Kiste gefunden! Bitte nicht mehr suchen



Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht! - aber bereits wenige Stunden nachdem ich den Post bezüglich der Florena Winterträume Kiste veröffentlicht habe, wurde die Kiste schon gefunden. Die Gewinnerin hat sich bereits bei mir gemeldet und schickt mir für den Blog ein Foto zu. Der Inhalt der Kiste waren 7 Produkte aus dem Florena Sortiment für das Gesicht und den Körper.

Vielen Dank
Eure Isabelle

Nachtrag:
Hier sind noch ein Foto der Box, zugeschickt von der Gewinnerin Sarah. Vielen Dank für die Bereitstellung des Fotos und viel Spaß mit dem Gewinn!

Kommentare:

  1. die Kiste war zwar viiiiiel zu weit weg von mir, aber ich habs trotzdem verfolgt, weil ichs ne süße Idee finde! Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  2. Hö? Wieso hat sich denn jemand beschwert? Wer zuerst kommt, erhält die Kiste, oder?
    Das ist sicherlich eine kleine Enttäuschung für die, die zu spät kommen- aber so sind die Spielregeln, oder? *kopfkratz*

    AntwortenLöschen
  3. Beschwerde? o.O Na ja, ist doch ein Glücksspiel. :P

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    Verstehe nicht, wieso sich da jemand beschwert hat. Ist zwar ärgerlich, wenn man ankommt und es ist nichts mehr da, aber c'est la vie ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, unsere Kiste hat auch offensichtlich jemand gefunden, denn sie war relativ schnell weg, allerdings hat sich die Person bedauerlicherweise nicht gemeldet! Find ich gemein, wenn man schon so schöne Dinge geschenkt bekommt!!

    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!