Donnerstag, 9. Dezember 2010

Gewinner des SpaRitual Nagellacks

Übrigens ein Nachtrag wegen der Verfügbarkeit von SpaRitual: Die Marke arbeitet gerade intensiv an der Verfügbarkeit, 2011 soll die Marke großflächig erreichbar sein! Und dank euch weiß ich jetzt auch, dass es bei Cambree zumindest die alte Kollektion noch zu kaufen gibt


Der grüne Nagellack in der 5ml Größe aus der kommenden Frühjahrskollektion geht an:

Gewinnerin

VAMP

"ganz klar: das ganze wunderschöne grün <3 ausserdem noch: die Natur lebt wieder auf, alles blüht, viele schöne Farben, es wird wärmer, Winter verschwindet :D , kein Schnee mehr..ich glaube, ich bin echt Frühling-verknallt xD"

Bitte teil mir deine Adresse per E-Mail (beautyaddicted@gmx.de) mit
Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin. :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh, nein, wie geil :D
    habe erst jetzt den Post entdeckt und grade die Email weggeschickt :)
    freue mich wirklich sehr endlich auch mal etwas zu gewinnen und dann auch noch so einen schönen grünen NL ist echt unglaublich *-*

    Vielen, vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße
    Vamp :D

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    hast du den Nagellack bereits verschickt?
    bei mir ist bis jetzt noch nichts angekommen :(
    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!